|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich habe das Programm neu. Mit dem Web to go habe ich zwei Seiten erstellt und die problemlos ins Netz stellen können. Jetzt bei Web to date 6 kann ich den Seite ohne Fehler und Probleme erstellen lassen, beim Veröffentlichen kommt die Meldung : der Ordner "assets" konnte nicht auf Ftp... erstellt werden. Sämtliches herumprobieren hat nichts gebracht. Der Ordner ist bei mir auf Laufwerk C zu finden. Wenn ich ihn manuell bei Fillzilla auf den Server ziehe, erstellt er ihn auch da, wenn die Seite aber veröffentlich wird, kommt wieder die Fehlermeldung. Wer weiß Rat? Viele Grüße Cittitrader |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Kreuze mal "CHMOD durchführen" bei "Veröffentlichen" an.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
In diesem Zusammenhang muß man aber auf "Vollständig" in der Erstellungsstrategie umstellen.
Du hast aber ein vernünftiges Webpaket, wo keine Einschränkungen sind? Werden die anderen Ordner der Website hochgeladen oder bricht das Programm gleich zu Beginn ab? Welches Betriebssystem verwendest Du?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Bernd,
ich habe bei United-domain ein webspacepaktet mit 500mb. Für eine andere Seite habe ich das auch und konnte mit dem Programm webtogo alles prima erstellen und hochladen. Allerdings muß ich dazu sagen, dass für meine jetzige Problemseite unter der Domain bereits eine andere Seite hinterlegt war/ist. Diese Seite wurde von einer Werbeangetur erstellt. Die Mitarbeiterin dort hatte gekündigt und keiner weiß mehr Bescheid. Jetzt wollte ich das selber in die Hand nehmen und die "alte" einfach auf dem Server überschreiben lassen. Über meinen gemieteten Webspace habe ich die Zugangdaten für das Hochladen. Wenn ich mich mit dem Server über diese Daten verbinden lasse, zeigt er mir, die wie ich vermute, alten Homepagedaten an.. Sobald ich die lösche, sind sie beim nächsten Mal wieder da. Wenn ich manuell den Ordner assets von meinem Laufwerk c: per Drag and Drop auf den Server ziehe und dann neu veröffentlich will kommt wieder die Meldung : der Ordner "assets konnte nicht auf dem Server angelegt werden" Viele Grüße Cittitrader |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Dann wird auf der Problemseite ein Verzeichnisschutz installiert sein, denke ich jedenfalls. Setze Dich mal mit dem Provider in Verbindung.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Nachfragen!
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Also das Problem liegt evtl darin, dass eure HP Dateien nicht im root liegen sondern zb.
im /html/ ordner etc. Sollte dies der Fall sein, so müsste ihr bei Remote /html/ eingeben. Lasst euch mal vom Provider sagen in welchem "Ordner" eure HP liegt. Damit konnte ich mein Problem lösen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| assets, fehlerbeim hochladen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|