|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo alle zusammen,
habe da ein kleines Problem mit Web 2 Date 6 und Google Maps, gebe ich eine schweizer Adresse ein funktioniert Google Maps, gebe ich jedoch eine deutsche, französische oder sonst eine Adresse ein kommt dauernd wenn ich "jetzt prüfen" anklicke die Fehlermeldung "Die Anfrage konnte nicht durchgeführt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"- Ich weiss beim besten Willen nicht woran das liegen könnte vor ein paar Wochen funktionierte es mit jedem Europäischen Land einwandfrei und jetzt wo ich es wieder mal brauchen wollte kommt diese Fehlermeldung die ich nicht begreife. Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem ? Besten Dank im voraus Gruss Roland |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Also ich kann da keinen Fehler finden, diese Fehlermeldung kommt bei mir nur wenn ich z.B. Zürich eingeben, hingegen Zuerich geht dann so wieder.
Ich kann aber auch Hallo oder Paula eingeben... das findet er auch... Geht denn dein Google Map wenn du alles eingegeben hast... bekommst du dann eine Karte zu sehen. Dein API Schlüssel hast du auch für deine Domain? Sonst fällt mir dazu auch nicht ein! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Halllo voodoo36,
danke für den Tip, habe früher immer lörrach eingegeben und es funktionierte, seit den inzwischen erfolgten W2D 6.0 Programm Updates funktioniert es nicht mehr. Habe nun deinen Tip mit loerrach anstatt lörrach ausprobiert und siehe da es funktioniert, komisch ist nur bei einer schweizer Adresse z.b. in Zürich kann ich Zürich immer noch eingeben und muss nicht zuerich verwenden. Nun ja wie dem auch sei, wichtig es geht wieder ;-)) Danke nochmals Gruss Roland |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich kann mir den Fehlergrund nicht erklären, er erkennt einfach die Sonderzeichen nicht.
Straße = Strasse ü zu ue etc. :D hab nach einer halben stunde die selbe lösung probiert, und es ging ;) Dachte mein Key wäre falsch lg |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| google maps |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|