Alt 26.12.2009, 11:35   #1 (permalink)
Ernst_ch
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage MySQL Datenbank

Hallo ihr Webmakers
Ich suche jemand der weiss wie man die Code schreiben muss, für Datenausgabe und Eingabe auf ein MySQL DB.
Ich kenne mich gut aus im Bereich SQLServer DB da bin ich Profi, aber nicht auf Website. Ich habe Web to Date 6.0 und mache schon seit der Version 4.0 Hompage. Gruss aus der Schweiz
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mysql datenbank

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Workshop: MySQL Datenbanken in Web to Date integrieren blue Web to Date 6.0 5 24.01.2013 18:32
Datenbank für Web2Date wolfgangk Web to Date 6.0 18 03.03.2010 14:38
Website-Eigenschaften Mysql andere Portnummer ? user32 Web to Date 6.0 1 23.03.2009 14:08



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,56393 Sekunden mit 9 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16