|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo zusammen
Nachdem Weihnachten nun vorbei ist, hat sicherlich der ein oder andere Forumteilnehmer vielleicht doch mal Zeit, mir zu helfen und meine Frage vom 25.12. (Flash-Film einbinden, 2ter Versuch) zu beantworten. Ich würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen. Liebe Grüße aus dem Allgäu |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Kopiere alle benötigten Dateien in das Verzeichnis in dem die Seite liegt auf der der Film dargestellt werden soll... und ändere entsprechend die Pfade im Script.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Vielen Dank blue für die rasche Antwort.
Aber wahrscheinlich sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr - denn es funktioniert noch immer nicht. Lege ich die benötigten Dateien im entsprechenden Unterordner von "Erzeugte Websites" ab, überschreibt mir WtD jedesmal die Dateien. Lege ich die Dateien im Unterordner von "Web to date projekte" ab, findet WtD die flash-dateien nicht. Was mache ich falsch??? PS: Script ist entsprechend geändert worden. Danke! und liebe Grüße aus dem Allgäu |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo, lieber blue
Hier der link zu unserer noch nicht ganz fertigen HP: Hospiz Sdliches Ostallgu e.V. Vielen Dank für die Hilfe |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
http://www.hospiz-fuessen.de/wir-ste...tiveContent.js
Die js Datei und die XML Datei sind nicht an den angegebenen Positionen zu finden, das kann so gar nicht funktionieren... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo blue
Habe die benötigten Dateien nochmals in den Ordner "Erzeugte Wesites/wir-stellen-uns-vor/unser-Vorstand" kopiert und das ganze dann nochmal hochgeladen. Vielleicht kannst Du es jetzt sehen? Bis bald und Danke! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Du hast die Groß - Kleinschreibung nicht beachtet...
http://www.hospiz-fuessen.de/wir-ste...tivecontent.js Wenn Du auf dem Webserver alle Dateinamen klein schreibst, muss es im Script auch alles klein geschrieben sein... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|