|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo!
Ich habe die Übersicht einer Bildergalerie umgetellt und verwende dazu die Blogfunktion von webtodate 6.0. Habe den Blog natürlich mit den schon vorhandenen Ereignissen gefüllt. Als max. Anzahl habe ich 10 verwendet, d.h. alle anderen bzw. älteren Beiträge wandern ins "Archiv". Funktioniert auch super und ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Nur habe ich jetzt ein Problem. Da ich vorhandene Ereignisse übernommen habe und die natürlich nacheinander eingetippt habe steht nun bei den Beiträgen das gleiche Datum. Würde mich auch nicht weiters stören, nur bei der Archivierungsfunktion wird es nun übersichtlich. Wer kann mir sagen in welcher Datei bzw. wo diese Einträge abgespeichert werden und wie man das Datum des Blogbeitrages nachträglich ändern kann. Danke schon mal für eure Hilfe!! l.G Andreas |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das ist einigermassen schwierig, den diese Daten werden in 2 datein inkl Index im Blog Ordner gespeichert, Das Datum ist in Unix-timestamp gespeichert usw.
Als NichtPHP Profi würde ich das vergessen. Vg Robert
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wenn die Reihenfolge stimmt, dann ist für mich nicht so ein grosses Problem.
Du kannst ja das Blog einmal sichern (aber gesamt inkl. Bilder) und diese Datei sendet du an w11304x(at)aon.at, dann gebe ich Dir Bescheid. Natürlich musst du mir dazu schreiben welches Datum jeder Eintrag haben sollte. VG Robert
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo!
@robert01 Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die tolle Unterstützung bei meinem Problem. Alles funktioniert wie geplant - bin happy! LG Andreas Geändert von Andi (07.01.2010 um 13:05 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|