|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Nabend,
ich habe nun die letzte halbe stunde versucht das Gästebuch zum laufen zu bekommen. Wenn ich nämlich den Spam-Schutz aktiviere zeigt er mir das Bild mit dem Captcha nicht an. Versuch ich nun das ganze ohne, funktioniert es einwandfrei-Einträge sind machbar. Habe alles gelöscht und neu hochgeladen(vollständig)-keine Wirkung Nun habe ich gelesen bestimmte CHMOD zu vergeben...habe assets auf 777 - mehr aber nicht. Das komische dabei ist, dass es bei den Kontaktsachen die Captcha ohne Probleme anzeigt. Gästebuch hoffe ihr könnt mir helfen ![]() lg max |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Auch die Unterordner von assets sollten auf 777 gesetzt sein.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Kontrolliere mal, wo die Captchas abgelegt werden. Dieser Ordner muß auf 777 stehen.
Warum traue ich bestimmten Providern nicht über den Weg?! Gibt es da nicht ein altes Sprichwort/Weißheit"Nur was ich selber gesehen bzw kontrolliert habe, stimmt auch"?!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das wollte ich wissen. Stelle images auf 777. Man kann ihn später noch runterschrauben.
Bemerkung: Ich nutze keine mangelhaften Plugins.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich finde das Plugin an sich nicht schlecht. Auf meiner Testseite funktioniert es ja auch, ich weiß echt nicht wo der Fehler liegen kann.
images Ordner ist auf 777 - zumindest die Dateien, der Ordner scheint sich zu weigern bleibt auf 755edit: hab schon überlegt das gbook plugin zu entfernen und neu hochzuladen - kann das was bringen? Geändert von Wanderratte (06.01.2010 um 15:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hast Du innerhalb des Testordners das selbe Design?
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
nein, ich probier es nun mal auf der testseite mit dem gleichen design(liegt auf einem anderen server). Sollte da ebenfalls der Fehler auftreten werd ich mal das Design ändern. Hoffe dass das klappt ;)
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Nun ich geh kaputt - auf der Testseite funktioniert es einwandfrei
![]() edit: lösche nun die komplette seite und lade sie manuell hoch - schauen ob das was bringt Geändert von Wanderratte (06.01.2010 um 15:49 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|