|
|
#11 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, @Bernd + Andreas, das ist wirklich eine riesen Sauerei von Data Becker so die 3 Design in den Handel zu geben mit so vielen Fehlern, da wurde nur schnelle kopiert und viel mit Tabellen gemacht. Ich habe aber die 3 Designs jetzt sauber!!! Ich dachte auch Anfangs, da muß doch ein upgrade kommen, aber Fehlanzeige...
Geändert von voodoo36 (08.01.2010 um 19:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Also Data Becker kann da wohl nicht viel dafür... die haben das nur in ihr Programm aufgenommen... die programmieren ja nichts selber sondern vermarkten es nur...
Ich merke auch immer wieder, dass hier auf meinem System alles stabil läuft, aber bei einigen Usern gar nichts geht... besonders bei Excel mit Makros ... das ist auf jeder Maschine anders.. auch PHP-Scripte auf allen Konfigurationen fehlerfrei zum laufen zu bekommen ist eine wahre Kunst... Leider fehlt zum Test auf vielen System und Konfigurationen meist die Zeit und das Geld... und dann wird der Betatest auf die Anwender abgewälzt... Das machen leider fast aber alle so... aber nicht nachzubessern ist natürlich nicht die feine Art... Vielleicht kommt ja noch was... ;-) Ach ich glaube ich sollte auch mal wieder was Neues bauen ... |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wenn ich etwas vermarkte, habe ich auch auf die Qualität zu achten. Das gilt nicht nur bei diesem Designpack, sondern grundsätzlich. DB stielt sich, wenn das zutreffen sollte aus einer Verantwortung, die so nicht hinzunehmen wäre. Der Verbraucher sollte eigentlich hier über solche Institutionen wie "Stiftung Warentest" eindeutig die Möglichkeit haben, solche Mängel zu deklarieren und von dort auch Warnungen erhalten.
Meine Meinung dazu ist, das fehlerhafte Produkte grundsätzlich mit einem Verkaufsverbot zu belegen sind, bis der Gebrauch gegeben ist.
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
@Paulemann, deiner Meinung schliese ich mich an, es kann nicht sein das eine große Firma wie DB, blind seinen Programmieren vertraut und sowas nicht mal vorher testen lässt....
@ blue, Ja, mal ein neues tolles Design... das sich absetzten von Rest, wäre super, nur in CSS... Geändert von voodoo36 (09.01.2010 um 12:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Also.... Kopfbild nicht zu gross ?
200 Pixel hoch.... oder mal gar kein Kopfbildchen sondern nur ein kleines Logo... ? Oder frei einstellbar auch für Dummys... mal sehen.... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| horizon, links, rechts |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|