|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
ich stellte meine Webseite von Ver. 5.0 auf 6.0 um. Das hat alles soweit geklappt, aber beim Seite erstellen bekomme ich den Fehler : Beim Kopieren der Dateien ist ein Zugriffsfehler aufgetreten. W2D gibt keinen Hinweis wo der Fehler liegen könnte ( es wird nur die Registerkarte - Titel der Homepage - angezeigt. Unter der Vers. 5.0 lief die Seite einwandfrei. Ich habe als Abstellmassnahme folgendes durchgeführt :
Kann jemand helfen - liegt der Fehler bei mir ??? Viele Grüsse Chris |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Chris,
Zugriffsfehler beim hochladen(hoffe das ist gemeint) sind meist Fehler die auf einem falschen CHMOD basieren. Sollte dies ausgeschlossen sein. Überprüfe mal deinen CHMOD im Webspace. Hoffe es hilft. lg max |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Wanderratte,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe einmal mit dem CHMOD und einmal ohne versucht die Seite zu erstellen. Leider erscheint der gleiche Fehler. ![]() ![]() ![]() Vielleicht noch eine andere Idee ??? Gruss Chris |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, überprüfe auchmal mit einem FTP Programm ob du Zugriff auf deinen Server hinbekommst... und dann die Angaben in w2d nehmen... Meist liegt es an falschen Einstellungen!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo,
ich vermute, dein problem erscheint nicht mein upload der seite, sondern beim einfachen erstellen. ich hatte gerade das selbe problem (allerdings mit der 5er Version) bei mir hat es geholfen, den Ordner der Website innerhalb von "Eigene Dateien/Erzeugte Websites" zu löschen und anschließend die Website neu zu erstellen. Danach ging es wieder ;-) ich hoffe bei dir klappt es auch. Gruß g30rg1Nh0 |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Hallo voodoo36
Zitat:
Danke und viele Grüsse Chris |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Hallo g30rg1Nh0
Zitat:
Ab und zu kommt man auf die einfachsten Dinge nicht. Danke noch einmal und viel Spass beim einschneien ;-) Viele Grüsse Chris |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
hallo! das problem habe ich auch schon einige zeit! habe auch das löschen und ganz neu erstellen aus einem anderen ornder versucht ... war auch für kurze zeit OK! nur halt nicht für immer?! nach ca. 1 woche das gleiche wieder mit dem gleichen verweis und ziel/problem-ausgang? langsam nervt das ding eh! ... auch wegen dem xxxl langsamen erstellen. lg heidi |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dear @all,
die Meldugn " Beim Kopieren der Dateien ist ein Zugriffsfehler aufgetreten" kommt immer mal wieder. Solange man nicht zuvor in den Dateien rumgefummelt hat, muss man keinerlei komplizierte Klimmzüge veranstalten. Also weder neu installieren, noch irgend etwas löschen oder einen anderen Erstellungsordner benennen. Der Grund für die Meldung kann schon darin liegen, dass man den Erzeugungsordner geöffnet hat oder per FTP-Programm damit "kommuniziert". Wenn gar nichts geht, w2d schließen, notfalls einen WIn-Neustart durchführen, fertig.
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Alle Nase lang neue Updates die alles nur schlimmer machen als besser. Die quälend langsame Seitenerstellung nervt mich auch seit Jahren. Heute sollte von meinem Projekt ein Update erscheinen, geht nicht. Toll. Wieder entgangener Gewinn. Danke Data-Becker. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|