|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
nachdem ich schon einige gute Tipps und Ratschläge bekommen habe, ist meine Homepage fast fertig. Ich habe meine Seite online gestellt aber finde diese z.B. über die Suchfunktion bei Google nicht. Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht ? Unter meiner Internetadresse: Energy24 wird die Seite angezeigt aber nicht über eine " SUCHE " Kann mir jemand helfen !!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
das google dich findet dauert eine bis 2 wochen !! am besten ist es du meldest deine hp bei google an !! Google: Fügen Sie Ihre URL hinzu
ausserdem kannst du mal hier vorbei schauen http://w2d-forum.de/viewtopic.php?t=...omepage+google http://w2d-forum.de/viewtopic.php?t=...omepage+google |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Je mehr Links auf deine Webseite zeigen, je besser wirst Du in den Suchergebnissen aufsteigen... Eine Möglichkeit viele Links zu bekommen ist z.B. unser Webring: Web to Date Forum - Web to Date Webring |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo blue, deinen Beitrag möchte ich mich anschliesen... Denn normal bekommst du mit einer neuen Seite wenig bis keine Backlink, wie auch? Da ist dein Webring eine gute Sache für beide...
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Ähm, Voodoo36
ich habe mich jetzt im Webring angemeldet, habe auch schon meine Antwort bekommen. Wie und wo soll ich jetzt diesen Code einpflegen ????????????? Ich glaube wenn ich mit meiner Homepage irgendwann fertig bin, dann könnt ihr mich als the " Webmaster himself " bezeichnen ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|