|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo, ich will meine Aufmacher verändern, sie sollen breiter werden, die Bilder sollen etwas breiter werden, der Abstand zwischen den Aufmachern soll etwas größer werden, ich habe in der style-content.css schon einmal Versuche gemacht, aber irgendwie klappt das nicht so richtig. Was heißt margin bzw. padding ? Da gibt es sehr viele verstell Möglichkeiten, wo kann ich was einstellen, bzw. kann ich das irgendwo nach lesen wo was verstellt wird? So wie es hier im Forum auf der Startseite aussieht kommt dem schon sehr nahe, wie ich es mir vorstelle. Bin dankbar für jede Hilfe. MfG Meistermolly
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Dafür sind die Dateien die mit teaser anfangen und mit .ccml enden verantwortlich..
Die wichtigste Datei ist allerdings die paragraph_teaser.ccml Da findest du auch die Breiten <cc:if cond="¶graph.teaser.colcount=1"> <cc:set obj="mywidth" value="440px"> </cc:if> <cc:if cond="¶graph.teaser.colcount=2"> <cc:set obj="mywidth" value="210px"> </cc:if> <cc:if cond="¶graph.teaser.colcount=3"> <cc:set obj="mywidth" value="133px"> </cc:if> |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo blue, danke für deine schnelle Antwort, ich habe schon etwas geändert, jetzt will ich nur noch die Bilder etwas breiter machen, die Höhe soll so bleiben, wo und wie wird das eingestellt? MfG meistermolly Bilder und Videos
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|