|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, das würde es schon von Paulemann fertig zum kaufen geben! hier
Denke aber das kommt für dich nicht in Frage? oder... Geändert von voodoo36 (15.01.2010 um 13:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo voodoo36, nein Epsilon zentriert gefällt mir nicht, ich habe mir das mal bei ecombiz.de gekauft und getestet, ich will meine Aufmacher verbreitern und dafür brauche auf diesen Seiten mehr Platz, hast Du keine Idee wie ich das ganze in mein Design umsetzen kann? MfG Meistermolly www.mollenkott.de
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo zusammen, ich habs geändert, hier das Ergebnis: Bulli-Fakten MfG Meistermolly
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Meisermolly,
ja und wie hast du es denn nun gemacht ??? Ich bin noch voller Anfänger, deswegen bitte ich dich sehr um eine einfache Step by Step Anleitung. Auch möchte ich gerne die Hintergrundfarbe bei mir ändern bei diesem Design. Auch finde ich das cool das links im Bild die Bilder wie eine Diashow abläuft. War das schwer ??? Würde mich auch sehr interessieren. Lg Geli |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Geli, die Änderungen an meiner Homepage findest Du zu 60% hier in diesem Forum, 10% habe ich aus einem anderen Forum, den Rest habe ich in Büchern oder sonst wo im Internet gefunden. Das alles hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, hier noch einmal ein Lob und Dank an dieses Forum, ganz besonders an voodoo36 und blue, die einen großen Teil dazu beigetragen haben. Für eine Step by Step Anleitung habe ich leider die nächsten Wochen keine Zeit. Ich werde vielleicht mal eine erstellen, das dauert aber noch sehr lange. Ab nächster Woche geht’s wieder an meinem Bus weiter, ich wünsche Dir viel Erfolg und ein gutes Gelingen, ein Link zu Deiner Homepage wäre nicht schlecht.
MfG Meistermolly www.mollenkott.de |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Meistermolly, danke für das Lob, wenn du noch etwas über dir Uhr legen willst, dass man die nicht mehr anklicken kann, dann melde dich... ist ganz easy...
@Geli, wenn du hilfe dabei brauchst melde dich, per PN... da hätte ich Design weiß, rot oder blau dann sparst du dir schon mal diese arbeit... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|