|
|
#11 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, mach mal was robert geschrieben hat... vollständig upload, dass das GB erst mal auf den Server kommt. Das mit der phpinfo.php Datei, solltest du auf deine Domain hochladen und abfragen. Dann wissen wir ob php ausgeführt wird.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Habe die alte Seite Gästebuch gelöscht und noch einmal eine neue regeneriert. Doch auch hier das gleich -> auf dem PC geht das Gästebuch einwandfrei und auf dem Netz nicht........
Habe auf der Seite Member / Bratsch die Zutritsberechtigung wieder eingeschaltet und auch da kommt die Meldung error 404. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Die Fehlermedung sagt aber aus das die besagte Datei nicht am Server ist: HTTP Error 404 File Not Found
Kannst du das mal mit einem FTP Programm überprüfen? |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Habe phpinfo.php ( 29 Byte) mit ftp ins Hauptverzeichniss kopiert und anschliessend mit explorer aufgerufen. Ich bekomme auch hier die Fehlermeldung error 404.
es sind nebst den Hauptseiten und unterseiten folgende Dateien fds.idx fds.php index.html phpinfo.php sidemap.xml w2dacl.php w2dfgw.php web2dateftplog.log Besten dank für weitere Infos! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
http://www.praxis-sonnenberg.ch/phpinfo.php
Gib einmal deinen Provider diesen Link, und dann soll er Dir erklären warum beim Aufruf dieser Datei eine 404 kommt. Bitte kläre das einmal, sonst kommen wir nicht weiter. VG Robert
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Auf die Rückfrage des Provider, erklarte mir der Support, das es mit PHP Dateien auf Windowssurfer probleme gab und gibt. Der Provider räd mir nun auf den Wechsel zum Linuxsystem ( dies sei ohne Aufwand und schnell zumachen--> nach den neuen Zugansdaten die Homepage neu aufspielen und das Problem sei gelösst!). So weiss ich noch nicht, ob es nun das Gästebuch läuft, werde aber mich hier melden, wenn es daran gelegen ist. Für eure Hilfe....danke.
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Schau mal ---Datei ---- Website und FTP Einschaften - Register "Veröffentlichen" und klick dort CHMOD durchführen an. Das Gästebuch wird nämlich in ein Subverzeichnis gelegt, das Schreibrechte für den Besucher haben muss. Die werden nicht gesetzt (so viel ich weiss), wenn CHMOD nicht angeklickt ist.
Alternativ kannst Du mit Deinen FTP Daten auf den Webspace direkt zugreifen, Dir das Verzeichnis mit dem Gästebuch suchen und die Rechte dort händisch setzen. Ich hatte das Problem mit einem Anbieter, bei dem das nicht wirklich gut ging. Ich will hier keine Namen nennen, aber: Weder Domain. Noch go, sozusagen ;) |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Nach der Umstellung des Providers auf Linux läuft die Homepage einwandfrei. Es ist also darauf zu achten, das der Provider mit Linux angemeldet wird und nicht unter Windows.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gästebuch, member, mysql, php |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|