|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Nach unzähligen Versuchen, auch Netzkundigem hin und her, weis ich nicht, was ich falsch mache. Die Homepage läuft einwandfrei, nur beim Gästebuch und dem Memberbereich kommt immer die Meldung:Error 404!
Habe ich in der Einstellungen was verpasst? mysql und PHP sind nun mal nicht mein Thema. Kann mir da jemand weiterhelfen, so wie fast bei Adam und Eva ( oder so).
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Einen Link Bitte, dann kaönnen wir uns das ansehen.
VG Robert
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
www.praxis-sonnenberg.ch istdie Homepage. Wenn ich das Gästebuch mit der Vorschau an sehe geht das Gästebuch und der Memberbereich. Im Memberbereich habe ich jetzt die Zugangsberechtigung herausgenommen und wieder öffentlich für Alle eingestelt.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, ich tippe auch hier mal, das kein php am Server ausgeführt wird! Bitte mal beim Provider nachfragen... html Seiten weden angezeigt, aber GB ist php!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Dies sind die Angaben von meinem Provider zum Thema PHP:
Was muss ich machen dass meine php Skripts vom Server ausgeführt werden ? Alle Dateien mit der Endung .php werden automatisch vom php Engine interpretiert. Die Endungen .php3 und .php4 sind ebenfalls möglich. Mein Zähler und mein Kontaktformular funktionnieren nicht. Sie können jedoch diese Funktionnalitäten auf einfache Weise mit php Skripts ersetzen. Es gibt noch mehr.........aber ich denke mal, dass mein Provider PHP ausführt. Irgend wie ist da noch ein Knoten..und ich weiss noch nicht wo!?!?!? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich finde auf deiner Seite kein Gästebuch und auch kein Formular, wo sind diese versteckt.
VG Robert
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Dann ist diese auch nicht am Server, erstelle einmal mit der Erstellungsstrategie
VOLLSTÄNDIG, und dann nocheinmal Upload. VG Robert
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Bin leider auch mit dem Link nicht weiter gekommen und mein Gästebuch läuft immer noch nicht.
https://admin.nexlink.ch/phpinfo.html Dies ist die Antwort, wenn ich wie im Link beschrieben, den Test mache! Es scheint doch ein wenig schwieriger zu sein, um eine Lösung zu bekommen. Doch die Hoffnung stirbt am Schluss!! Wer hat also noch eine Idee? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gästebuch, member, mysql, php |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|