|
|
#31 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Welches Betriebssystem? - Vista oder win7 dito als Admin?
Die Einstellungen sind kontrolliert und identisch zu w2d5 und 6? Welche Sicherheitssoftware? - Freigaben getätigt?
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern. Design-Anpassungen und mehr.... Geändert von Paulemann (10.09.2010 um 21:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Lieber Inselpirat,
es ging mir nur um den Umzug auf ein neuer PC und das damit verbundene erneute (eventuell mehrmalige) Freischalten! Alles andere was Du sagst ist richtig. Sorry, wenn ich da etwas missverstanden habe (blöde Holländer eben).:-)) HG Andreas |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Wenn du die billigere Updateversion von DB kaufst - werden alle auf dich registrierten Vorgängerversionen stillgelegt. Du kannst nur noch und ausschließlich mit der 7.0 arbeiten und diese dann wie du schreibst neu installieren und neu freischalten lassen. Deine alten Versionen wurden stillgelegt, du wirst Sie nicht mehr in deinem DB Kundenkonto finden und kannst somit auch keine neuen Lizenschlüssel dafür bekommen, wenn du mal umziehen willst, eine neue Festplatte einbaust, das System neu aufspielst usw. Du hast nur eine Version !!!! Daher muss jeder der noch seine Vorgängerversionen benutzen will (denkt an alte selbstgestrickte Designs die evtl. nciht auf 7.0 umzubauen sind) die VOLLVERSION kaufen!!! Groetjes Michael |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Schwere Geburt Michael - gelle?!
Bin gespannt, wann die ersten "Beschwerden" kommen, von denen, die eben nicht die Bedingungen bis zum Ende gelesen haben. Wie muß ich selbst zu meiner Kundschaft immer sagen: "Lesen Sie bitte von oben links, bis ganz unten rechts, dann hätten Sie sich Ihre Anfrage sparen können". Schönes Wochenende
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Ich wundere mich überhaupt nicht mehr über all den Beschiss im WWW der doch nur möglich ist weil die Nutzer so naiv oder dumm sind. Die akzeptieren alles, wie letztens ein Test gezeigt hat, im TV -Akte da haben die den Leuten Gewinnspielkarten in die Hand gedrückt (die konnten angeblich ´nen Porsche gewinnen) da haben die alles ausgefüllt was es nur so gibt, selbst Bankverbindungen wurden angegeben und zum Schluß haben die Leute sogar unterschrieben das Sie mit der Lieferung von 10 Waschmaschinen einverstanden wären, oder z.B. waren einverstanden das man 1.000 Euro von Ihrem Konto für wohltätige Zwecke abbuchen dürfe. Aber es ist auch schwer wenn man nur liest das es billiger wird, der Rest ist dann nicht mehr so interessant.......... VG und ein schönes Wochenende Michael |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Kringeln könnte ich mich immer über die "Opfer" von Kaffeefahrten....
Na gut, es soll ja auch genug Analphabetenin Deutschland geben - im Straßenverkehr beweist sich mir das immer wieder - jedenfalls muß man das auch auch immer einkalkulieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop to date 7.0, web to date 7.0 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|