|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
In Kürze erscheint Web to Date 7.0
Neuerungen an Web to Date 7.0 - 57 individuell anpassbare Premium-Designs mit über 1.500 Designvarianten (auch für shop to date 7.0 pro) - Mehr Einflussmöglichkeiten auf die Designs über das neugeschaffene System der „dynamischen Eigenschaften“. - Komfortabler Designauswahlbildschirm mit Suchfilter - Einfache Integration von web 2.0-Features wie TwitterTM, Facebook „Gefällt mir“-Button - Manuelle oder automatisch erstellte Tagclouds (Schlagwortwolken) - Registerkarten als zusätzliches Strukturelement für die Inhalte einzelner Seiten – für mehr Übersicht und weniger Scrollen! - Gestaltung von Aktionsbuttons für Downloads, Sonderangebote und Aktionen direkt in web to date 7.0 - Fotostapel und Wechselbanner als zusätzliche Plug-ins zur Foto- und Produktpräsentation etc. - Benutzerdefinierte Suche mit individuell konfigurierbaren Kategorien/Filtern (z. B. „Anzahl der Zimmer“, „Preis: von – bis“ etc.) - Erweiterte Google-Sitemaps mit den zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten <changefreq> und <priority> - Erweiterte Backup-Funktion für Projekte mit mehr als 2 GB Größe - <alt>-Attribute in Abbildungen, <title>-Tags für jede Seite, Link-Tooltips Neuerungen in Shop to Date 7.0: - Über die erweiterte Suche finden Ihre Shopkunden leicht die Produkte, die ihren Ausstattungswünschen entsprechen - Dynamisches Produkt-Datenblatt - Dynamischer Aufmacher für wirkungsvolle Produktpräsentation - Rabatt-Coupons für umfassende Marketing-Aktionen - Versandarten bestimmten Ländern und Postleitzahlengebieten zuordnen; Zahlungsarten auf bestimmte Länder begrenzen - Zahlungsweisen-Rabatt - Direkter Login ins Kundenkonto - Produktabbildungen in Warenkorb und Bestellbestätigung - Rabattsperre für bestimmte Warengruppen oder einzelne Produkte - Artikelpreise im Stapelverfahren anpassen - Gestaltung von Aktionsbuttons für Downloads, Sonderangebote und Aktionen direkt in shop to date 7.0 pro - Wechselbanner und Fotostapel - Registerkarten als Strukturelement – für mehr Übersicht und weniger Scrollen - Erweiterte Google-Sitemaps mit den Einstellmöglichkeiten <priority> und <changefreq> - <alt>-Attribute in Abbildungen, <title>-Tags für jede Seite, Link-Tooltips |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Falls sich jemand für die neuen Feature von 7.0 interessiert:
web-splash.de - Features I - powered by DATA BECKER's web to date 7.0 Viel Spaß |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
NACHTRAG:
Habe soeben den Newsletter erhalten von Data Becker! Wenn Sie bis zum 30.09.2010 auf web to date 7.0 umsteigen, erhalten Sie den neuen Standard für die Webseiten-Erstellung sogar zum exklusiven Vorzugspreis von nur 129,95 Euro (109,20 Euro netto)*! Damit sparen Sie fast 50 Euro gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung für die Download-Version - egal ob Sie von web to date 4.0, 5.0 oder 6.0 umsteigen möchten! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wichtige Info beim Umsteigerangebot!
Bitte beachten Sie: *Der Umstiegspreis gilt nur für die Download-Version von web to date 7.0 und nur bis einschließlich 30.09.2010. Mit Installation dieses Upgrades wird/werden die bereits bei Ihnen installierte(n) jeweilige(n) Vorgängerversion(en) deaktiviert. Sollte jeder für sich entscheiden, ob es immer noch interessant ist?! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das war mein Stornogrund. Hatte es zu spät gesehen.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke für den Tipp!
Was passiert wohl, wenn ich das Update auf die 5.0 kaufe. Meine 6.0 ist eine eigene Version! Ich bin gespannt und werde berichten... Montag werde ich W2D 7 bestellen! ( Bisher keine Reaktion auf meine E-Mail vom 06.09.2010 an DataBecker, obwohl am gleichen Tag gelesen. Erinnerung heute nochmals verschickt. Ich werde berichten...) Geändert von renditefinder (09.09.2010 um 10:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Alle (!) alten Versionen werden deaktiviert.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo blue
ich hoffe du kannst mir weiterhelfen Ich habe vor geraumer Zeit von dir das wunderbare Design Phytagoras extreme erworben. Was muss ich machen um es in mein neuese WDT 7 einzubinden ??? Hoffe du kannst mir ei weiteres mal helfen. Herzlichen Dank |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop to date 7.0, web to date 7.0 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|