|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Nach dem Download von 295 MB geht es los.... Installation:
Hier erstmal die Lizenzbedingungen die ich aktzeptieren muss, bevor ich das Progamm installieren kann. www.databecker.de/lizenzen Nach ein paar Minuten Festplattenaktivität.... ist es da... Jetzt muss mich erstmal orientieren ;-) Ich berichte weiter ......... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hast Du Dich orientiert?
Erfolgte die Installation seperat? Lässt sich Version 5,6 und 7 unabhängig nutzen?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Paulemann...
Ein wenig habe ich schon rumprobiert... es läuft auch mit den alten Versionen parallel.. Es sind einige ganz tolle Designs dazu gekommen... Gott sei Dank laufen aber nach einer kurzen Modifikation die veränderten 6.0 Designs unter Web to Date 7.0 scheinbar problemlos... Beispiel: Pythagoras extreme - Design Pythagoras extreme Es sind auch ein paar neue Absatztypen dazu gekommen... aber nichts was für mich interessant ist, bzw. was man mittels HTML-Absatz nicht auch selber schnell bauen könnte... Die Updateversion (web to date 7.0 (Umstiegsangebot) habe ich via PayPal bezahlt 129,95 EUR und dann bei Data Becker runtergeladen... Mittlerweile gibt es hier auch eine Try and Buy Version: Testdownloads | DATA BECKER |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Danke für den Hinweis... Habe ich auch nicht gelesen... Wäre ja fatal, da ich ab und zu sicher auch mal ein paar 5.0 und 6.0 Projekte bearbeiten muss. Gut das ich es noch nicht aktiviert habe...
Nun wird es für andere Nutzer egal sein... die müssen dann halt alle Projekte auf 7.0 umstellen... aber was ist mit den gekauften Modulen: International u.s.w. die gehen dann auch alle nicht mehr ? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Tja?!
Meine Stonierung ging schon durch bei DB. Hatte noch zusätzlich angerufen. ---------------- Hattest Du nun schon das Umsteigeangebot installiert? Oder war es nur die Testversion?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ich habe nach dem Kauf einen Link geschickt bekommen... die Testversion war zu diesem Zeitpunkt noch nicht online oder ich hatte sie nicht gefunden... War ja eh egal... da ich es ja sowieso haben wollte. Habe das Programm dann installiert aber noch keinen Freischaltcode eingegeben...
Ich werde es dann wenn möglich auch stornieren lassen... Das man die alte Version nicht mehr nutzen kann steht ja erst am Ende des Textes... ;-( Ich kann auch gar nicht nachvollziehen, warum das so gehändelt wird... Da kostet die Programmierung dieses Späßchens und der Ärger, welchen man mit solchen Methoden einhandelt, doch mehr als es einbringt... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Vielleicht kriegen wir ja noch einen Post, ob wirklich alles deaktiviert wurde, wenn der Freischaltcode eingegeben wird oder ob im Kundencenter von DB der Rest abgeschalten wird. Ich kann und will es selbst nicht testen. Hängt zu viel dran.
---------------- Stornierung ging per E-Mail. Hatte die Dame schon am Wickel bevor ich angerufen habe. Vielleicht saß da nur eine.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Man darf auch nicht auf zwei Computern jeweils eine Version benutzen?? Das wäre aber wirklich sehr schlecht oder geht das doch??
Wenn nicht will ich die Version 7 nicht, dazu gibt es wieder zu wenig Neues!
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Margit, es gibt bisher keine Bestätigung, wie die Deaktivierung erfolgt. Ich denke aber nur auf einem Rechner (6 und 7 dürfen ja sowieso in der Grundlizenz nur auf einen Rechner) werden Einschränkungen getroffen.
------------ Mit dem zu zu wenig Neues hast Du vollkommen recht. Viel neuer Schnickschnack was auf viel Javascript aufbaut und was man in der Zwischenzeit auch bereits anders gelöst hat. Photostapel...siehe Jalbum ...besser einstellbar Sitemap (Google) und Eselsohr habe ich schon seit dem ees das RS-ACP gibt ------------- Da es aber mein Hobby ist, werde ich mir w2d7 trotzdem irgendwann zulegen (zum basteln).
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|