|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Nun frag ich mich wirklich wo ich dynamische plugins finde in w2d7 oder wie ich das anstelle? zB das plugin Eselsohr? Wie ich auch den ganzen Tag nach diesen plugin gesucht habe, finden tu ich es nicht. Steht nicht als Eselsohr unter den plugins, und nicht als Pagepeel. Hat es einen anderen Namen? Kann ich mir nicht vorstellen denn ich habe mitlerweit alle plugins schon mal aufgerufen. Dynamischer Aufmacher? Wie krieg ich das den hin? Ich kann verstehen das ich dafür einer der ganz neuen Designs verwenden muß, aber wie geht es dann weiter? Ich hab noch nie so oft wie heute ins Handbuch nachgeschaut. Doch bis jetzt hat mir das diesbezüglich noch nicht weiter gebracht. Bildpostkarte? Noch so was. Auf die website web-splash.de - Gregor Mönks - powered by DATA BECKER's web to date 7.0 wird es aber toll angezeigt. Nur bringt mir das anzeigen nicht so viel wenn ich nicht weiß wo ich das Alles finden kann. Kann einer von euch mich vielleicht helfen?
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Doppelklicke z.B. mal eine Hauptseite...
Unter Eigenschaften findest Du nun den Reiter "Erweitert" hier kannst Du je nach Design einige seitenspezifische Sachen einstellen... Ich habe das auch schon in Pythagoras extreme eingabaut... So kann man z.B. für jede Seite ein anderes Menu einstellen... oder eine Cumuluswolke... oder ein andere Headeranimation.... bzw. über Javascript ein Pagepeel.. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Blue,
Das ist mir schon klar. Das hatte ich ja auch schon gesehen. Menuheader und so anpassen ist mir schon klar. Bei manche neue Designs kann man zB auch ein Flashfilm oder so im Header einbinden. Aber wie krieg ich da andere Sachen wie zB eine eigene Cumuluswolke, oder Pagepeel hinein ? Ich kann dort doch nichts hinzufügen? Mir ist klar das es Designspezifisch ist, aber muß ich dazu in zB der Navigation jetzt irgend etwas ändern oder irgendwo sonst? Wie stelle ich das denn an? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich habe sie gesehen auf der website http://www.web-splash.de/gil/, die aber jetzt nicht mehr erreichbar ist, aber dort wurde neue Features von w2d7 gezeigt. Und weil ich selber mal ein bisschen damit spielen wollte habe ich nichts davon in w2d7 gefunden. Deswegen habe ich danach gefragt.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
|