|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Albert,
um es kurz zu machen: dies geht so nicht. Aber mal unter uns beiden Pastorentöchtern: Wie viele professionelle Webseiten mit Blocksatz kennst du persönlich? Ich für meinen Teil keine Einzige. Warum? Ganz einfach: Blocksatz kommt genauso wie die mehrspaltige Darstellung aus dem Printbereich und hat im Internet eigentlich keinerlei Bedeutung. Viele Grüße, nebbia segreta |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
In dem Du diese Zeile im Bereich content einbaust:
text-align: justify; Ich würde content p wählen. ------------------------ Der Wunsch eines Kunden (hier natürlich Hilfesuchenden im Forum) sollte erfüllt werden, aber das war scheinbar Mitarbeitern von DB schon immer ein Geheimnis.
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
was mir jetzt schon öfters aufgefallen ist.... sobald etwas in w2d nicht standardmäßig enthalten ist, ist es für dich auch nicht relevant... Nach dem Motto- was im Produkt nicht drin ist, braucht auch keiner. Dies ist ein sehr gutes Forum wo man Hilfe sucht und auch bekommt. Ich profitiere sehr davon. Wenn etwas technisch nicht machbar ist ok, aber siehe Antwort von Paulemann wie einfach einem geholfen werden kann. In diesem Sinne positiv und konstruktiv denken.... Gruß Olaf |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Aber Gregor...
...klar funktioniert das in Carbon auch. Füge wie Bernd (Paulemann) es vorgechlagen hat in der style_content.css den gelb markierten Codeteil hinzu: #content p, #sidebar p { margin: 0px; padding: 4px 0px 4px 0px; line-height: 160%; text-align: justify; } ...und schon funzts...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blocksatz, pythagoras |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|