|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe soeben webtodate 7 installiert und erhalte eine Fehlermeldung mit dem Fehler #4. Das System (Windows 7) wurde erst neu installiert.
Wenn ich die Software über ein neues (zweites) angelegtes Benutzerkonto starte, funktioniert alles. Also muss es am Hauptkonto liegen (in der Registry?) Hat jemand eine Idee? Es wäre super, wenn eine Lösung sichtbar wäre. Bin am verzweifeln.... Vielen dank! Grüße, Michael |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Michael,
ich habe gleiches Problem mit dem Fehler #4. Leider kann ich nirgedswo eine Lösung finden. Da Sie das Problem schon vor mehreren Monaten hatten, haben Sie mit Sicherheit das Problem schon gelöst. Es wäre sehr nett, wenn Sie die Lösung in einem Beitrag zu diesem Problem antworten würden. Wie Sie schon selbst schrieben bin auch am verzweifeln.... Vielen Dank Stanislav |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Stanislav,
leider musste ich das Betriebssystem neu installieren. Es gab keine Lösung, auch von Data Becker nicht. Die kannten das Problem nicht und hatten auch keine Idee. Sobald Du zwei Installationen tätigst- also z.B. shop to date 6 und web to date 7 zum testen und danach eines deinstallierst, dann hatte ich immer diese Fehlermeldung #4. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich regelmäßig eine Registry-Säuberung gemacht hatte. Dies mach ich nun überhaupt nicht mehr und lass die Registry so wie sie ist. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr! LG Michael |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|