|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Es ist doch ein erheblicher Aufwand die Designs auf den 7.0 Standard mit den erweiterten Designeigenschaften anzupassen... schaut euch am besten die bei den Designs dazugekommenen Features einmal an...
Epsilon extreme 7 Kiribati extreme 7 Pythagoras extreme 7 Zeus extrem 7 Persephone 7 ART 7 Wir ändern natürlich auch alle Designs auch selbst Modifizierte nach individuellen Wünschen: Hier geht's zu kundenspezifisch individuell umgebauten Designs: http://www.webtodateforum.de/forum/suche-biete/708-web-to-date-designwerkstatt.html Preise für Modifikationen nach eigenen Wunschvorgaben zum Festpreis bitte erfragen! Tel: +49 (0)481 85200 von Montag - Freitag, von 10:00 bis 18:00 oder mail@peter-rohde.de Einfach die entsprechenden mit zip-gepackten Designs an mail@peter-rohde.de senden... Über Paypal den Betrag https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/paypal-im-einsatz/geld-senden-und-empfangen.html an mail@peter-rohde.de mit dem Betreff Name des Designs senden... Wer keinen PayPal Account hat kann natürlich auch auf unser Konto überweisen... Bitte vorher via Email anfragen.... Wer schon ein modifiziertes 7.0 Mod hat, kann es für 10 Eur entsprechend upgraden. Ansonsten kosten die Designs wie gehabt 20 Eur + 10 Eur mit zusätzlicher Lightboxfunktion... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
In neuen web to Date 7 findet man unter
Website und FTP-Eigenschaften Websiteeigenschaften Absatzeigenschaften einen Menupunkt "Erweitert" dort kann man die erweitereten Designeigenschaften einstellen... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
ich habe versucht mit W2D 7 und Pythagoras extreme 7 eine Schlagwort-Wolke zu gestalten und habe folgenden Fehlercode bekommen: Das Plugin "Schlagwort-Wolke" hat den Fehler "9: Index ausserhalb des gültigen Bereichs" ausgelöst Zur info, dieser Fehler erscheint nur dann, wenn ich bei den Einstellungen "Unterschiedliche Werte führen zu unterschiedlichen Farben" auswähle. Bitte um Hilfe, danke |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe mit W2D 6.0 das modifizierte "Bete Center Extreme" verwendet und jetzt auf W2D 7.0 upgegrated. Leider gibt es nun beim Seite neu erstellen Fehlermeldungen. Wer kann hier helfen?
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Vielen Dank. |