|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Grüße alle auf das Herzlichste, ich habe seit kurzem das Design Pythagoras extrem. Finde ich auch klasse, doch bei einigen Dingen komme ich leider nicht weiter. Das Kopfbild ist auf 940*250 und die Menüart auf vertikal eingestellt.
Hätte gerne das Suchenfeld in der Menüzeile als letzten Button. Habe die Suchenfeld Positionseinstellung sowohl in Topic als auch Homebutton getestet. Das Suchenfeld ist immer unter Home zu finden. Ausserdem setze ich die Neuheit Registerkarte ein, da der Hintergrund dunkelblau ist, kann man den Text in schwarz nur sehr schlecht sehen. Kann ich den Text auf weiss umstellen? Ich bitte um Ihre Hilfe. Besten Dank!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Das mit der Suche ist so nicht vorgesehen... Das muesste man dann programmieren wie in Zeus extreme...
Die Farben der Registerkarte kann man in der Style_design.css ändern... #content .w2dptablinks { padding: 12px 0 0 0; border-bottom: 1px dotted <cc:print value="&usercolor.dark">; margin-bottom: 10px; } #content .w2dptablinks a { font-weight: normal; padding: 4px 10px; background-color: <cc:print value="&usercolor.alt.medium">; display: block; float: left; margin-right: 3px; color: <cc:print value="&usercolor.dark">; } #content .w2dptablinks a.w2dptabsel {background-color: <cc:print value="&usercolor.medium">;} #content .w2dptablinks a:hover {text-decoration: none; background-color: <cc:print value="&usercolor.medium">;} |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| farbe, registerkarte, suchenfeld, umstellen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|