|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo,
ich arbeite seit zwei jahren mit web to date 6 und habe nie mit meiner eigenen hompage probleme bei der übertragung. jetzt wollte ich für einen freund eine seite erstelle und mit web to date 7 übertragen. das hat auch funktioniert laut web to date aber auf der seite sind keine änderungen sichtbar. der hat seine daten bei einem provider der mir folgendes geschrieben hat:ihr Programm hat nicht alle daten vollständig hochgeladen Sie müssen in ihremn FTP Programm den Basisordner auf /villa-rudenblick.de/ einstellen dabei ist die exakte schreibweise wichtig. ein www.villa-rudenblick.de/ funktioniert nicht auf dem server habe ich neue Ordner /http:/ gefunden.. das ist wohl durch einen konfigurationsfehler in ihrem programm zurückzuführen---Ende ich habe bei den zugangsdaten alles überrpüft und bei remote folder auch diese daten eingegeben aber es ist einfach keine änderung zu sehen. was soll ich nur machen da ich keine programierin bin ist das alles auch nicht so einfach bitte helf mir |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| probleme, veröffentlichung, web to date 7.0 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|