|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich möchte für obiges Design folgende Anpassungen durchführen:
Vielen Dank schon jetzt an den oder die Helfer. Niotis van Heeven |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, am besten du suchst dir ein anderes Design aus! Dazu müsste das ganze Design geändert werden... Vielleicht findest sich ja jemand der dir das für Geld umschreibt?!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo voodoo,
zunächst vielen Dank. Und wenn ich den Wunsch "dynamisch" weglasse und nur breiter möchte? Ist das dann einfacher? Einen kleinen Teil habe ich nämlich schon rausgefummelt. Jetzt ist nur die farbige Spalte unter der Kontextspalte rechts noch nicht breit genug und diese Einstellung finde ich einfach nicht. Anbei ein Screenshot von meinem Ergebnis und meinem Wunsch. Vielleicht klappt´s ja doch - wäre toll. Gruß Niotis |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
ich habe mich bislang alleine durchgekämpft und bin nun auf dieses Forum gestoßen - wirklich Klasse-Tipps hier! @ voodoo36: Wäre wirklich super, wenn du uns den Trick verraten könntest, wie man in Mithras die Nav-Bar oben quer zugunsten des breiteren zentralen Bereichs hinbekommt. Gruß Konrad |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Vielleicht hilft Euch folgender Link weiter ;-)
http://www.webtodateforum.de/forum/w...ate-7-0-a.html |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anpassen, design, mithras |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|