|
|
#101 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hier noch ein paar Info´s dazu!
Für das PlugIn Textomat ist nun das Service Pack 4 (SP) verfügbar. Das SP 4 aktualisiert die folgenden Programmpunkte: 1. Das PlugIn ist nun auch in der Kontext-Spalte verfügbar 2. In seltenen Fällen wurde das PlugIn Textomat durch ein anderes PlugIn ersetzt 3. Verlinkung zu internen Seiten erfolgt nun korrekt 4. Vorgenommene Änderungen z.B. des Absatzrahmens werden auch ohne Textänderung übernommen 5. Einfügen von Word-Dokumente mit bestimmten Inhalten führt nicht mehr zu einem PHP-Fehler 6. Das Euro-Symbol wird korrekt dargestellt 7. Vorschau verlinkter Grafiken funktioniert nun korrekt und es wird kein Rahmen mehr angezeigt 8. Verbesserte Handhabung von Links: Mailto-Links werden nun korrekt generiert; Aufruf interner bzw. extrener Links wurde optimiert |
|
|
|
|
|
#104 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nicht wirklich.
Hallo NSchuch, Meine Empfehlung: Lasst euch eurer Geld zurückgeben, denn dieses Teil ist das ALLERLETZTE! Wie kann man denn so einen fehlerhaften Codemüll produzieren - ohne Rot zu werden??? Und Heerscharen zahlen dafür auch noch einen Batzen Geld, unfassbar. Ich habe ein Gegenangebot: Biete Mitarbeit bei der Gestaltung meines Gartens. Kosten / Tag: 100 Euro Terminvereinbarung wegen der großen Nachfrage erforderlich.
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
|
|
|
|
|
#105 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Da komme ich lieber zu Dir in den Garten.
-------------- Die Krönung zum Textomat ist ja der Seoboster>warum muß ich wohl nicht erzählen.
|
|
|
#106 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Bei mir funktioniert der Download-Link zur Installationsdatei vom Textomat nicht mehr und unter meinen Bestellungen steht er zwar drin, es wird mir aber im Gegensatz zu WtD8 kein Downloadlink angeboten. Kann mir jemand das Installationspaket zu Verfügung stellen?
|
|
|
|
|
|
#108 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Nur zur Info, ich hatte mir das Plugin auch mal zur 7er Version gekauft (ging eigentlich nur mit vielen Problemen...) und jetzt mit der 8er hatte ich natürlich die updates erhalten und dachte mir installier das Ding nochmal, vielleicht geht es ja jetzt besser!!
ABER falsch gedacht! Das Plugin für bei mir zum Programm Absturz!!! VOLL DER MÜLL, DAS PLUGIN!!! |
|
|
|
|
|
#109 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Muss ich wohl doch mal anrufen müssen. Ne Mailadresse find ich nirgends.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#110 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
w2d7 + w2d8 laufen nebeneinander und werden auch so installiert !
du kannst also gar nicht drüberbügeln. schon mal da nachgeschaut: C:\Program Files\Common Files\DATA BECKER Shared\DATA BECKER Update Service.exe ----------------------------------------------------------------------------------- DATA BECKER GmbH & Co. KG Hausanschrift: Merowingerstr. 30 D-40223 Düsseldorf Postanschrift: Postfach 10 20 44 D-40011 Düsseldorf Hier beantworten wir Ihre Fragen! Zentrale Tel: +49 (0) 211-9331 800 Fax: +49 (0) 211-9331 444 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|