|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hat jemand schon diese Nachricht gesehen: WYSIWYG-Editor fr web to date 7.0: Freie Textgestaltung mit dem Textomat
Da bin ich mal wirklich gespannt. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das Tool ist genau das was eigentlich schon bei web to date integriert sein sollte. 59 Eur ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit !
Bin gerne bereit für ein upgrade max.20 eur zu zahlen aber mehr nicht ! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo zusammen, jetzt ist es also raus - warum die zuständigen Leute den schon auf dem Markt gewesenen Editor aus dem Verkehr gezogen haben.
Ich finde es gelinde gesagt eine Unverschämtheit, viele Anwender warten seit Version 3 oder 4 auf den Editor - immer wurden wir vertröstet (technik usw.) dann bringt ein cleveres Kerlchen den Editor raus und wird sofort von den zuständigen aus dem Markt verdrängt (bzw. es wird Ihm untersagt das Tool anzubieten da es natürlich an die W2D Schnittstelle anschließt) um nur wenige Wochen später mal eben mit dem absolut identischen Teil (siehe screenshot in einem anderem Forum) für schlappe € 60 Euro die User abzuzocken. Die sollen doch an Ihrer Gier ersticken. VG Michael Geändert von inselpiraat (07.10.2010 um 13:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Ich wart bis V8 nächstes Jahr kommt. Da ist es Wahrscheinlich inklusive.
So lange kann ich nun auch noch Warten ![]() Gruß Joachim PS. Wenige Wochen später ..... Die hatten das bestimmt schon fertig als V7 herauskam ..... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Wenn ich nicht eine gute Erziehung genossen hätte und weiß das man in Foren nicht alles schreiben darf was man denkt - bei DB könnte ich die glatt vergessen. VG Michael |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ohne Worte. Aber das war zu erwarten. Nur gut, das da keine rote Farbe runterkleckert. Ach geht ja nicht...die werden weder rot, noch haben sie Gewissensbisse.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ich habe jetzt viel gelesen, aber kann man denn das Plugin "Textomat" überhaupt schon ordern...
Wir können die Politik von DB sowieso nicht ändern, egal wieviel wir schreiben und schimpfen dort geht es um Business und Money!! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
![]() Ich mache weiter mit HTML-Absätzen und im W2D8 ist es dann bestimmt mit drinn
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Der Textomat ist bei Data Becker online und kann per Download gekauft werden...
http://www.databecker.de/shop/softwa...to-date-70.php Beppel. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|