|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Die Plug-Ins (Fotostapel, Diashow, Leuchttisch) stellt es mir immer doppelt dar, wenn die Kontextspalte so lang ist wie der Absatz, in dem das Plug-In richtigerweise platziert ist, dh. einmal normal im Absatz und einmal in der Kontextspalte. Sobald ich die Kontextspalte verkleinere bzw. kürzer mache, zeigt es alles richtig. Weiss jemand warum?
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo. Bin "Neuling" und weiss noch nicht so genau, welche Daten/Infos man jeweils angeben muss. Ich habe das Fiction (benutzerdefiniert). Ich hoffe, das hilft weiter.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe das mal versucht mit alle 3 von dir erwähnte plugins auf einer Seite und eine Kontextspalte die etwa die Hälfte länger ist als die 3 Absätze. Es wird problemlos angezeigt sowie es soll. Eine Kontextspalte mit Inhalt und den Contentbereich mit die Absätze/Plugins Diashow, Fotostapel und Leuchttisch.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo. Danke für deine Antwort. Für mich ist ja auch ein Rätsel. Ich habe in der Zwischenzeit das Design gewechselt und dort passiert genau dasselbe.
![]() Meine Hoffnung ist noch, dass, wenn ich die Webseite veröffentliche, alles richtig erscheint. Ich hoffe, dass das innerhalb der nächsten Woche der Fall sein wird. Ich gebe dir dann eine Rückmeldung. Danke und Grüsse Irene |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| darstellung, plug-in, probleme |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|