|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Die Integration von RSS-Feeds hat mit dem Reader-Plugin bis vor Kurzem einwandfreie Ergebnisse geliefert. Das ist jetzt nicht mehr der Fall:
Könnte die Server-Umstellung auf PHP 5 ursächlich sein? Der Provider beteuert, keinerlei Serveränderungen vorgenommen zu haben. Oder liegt es möglicherweise an dem Servicepack für die Version 7.0, die mittlerweile eingespielt worden ist? Weitere Änderungen sind an der Webseite nicht vorgenommen worden. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar! Beste Grüße, Newly |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, ich habe auch das Plugin RSS Feeds im Einsatz HIER ohne Probleme...
Was für ein update für w2d 7 meinst du? Gibt es da was neues? Geändert von voodoo36 (04.11.2010 um 12:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Das Servicepack 1 habe ich kürzlich eingespielt,
und weil ich - neben der erwähnten PHP5-Umstellung - nichts weiter verändert habe, kam mir die Vermutung, dass das eine mögliche Ursache für den Fehler sein könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Vermutungen? Beste Grüße, Newly |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Mein RSS Reader funzt auch nicht, verschiedene Einstellungen ausprobiert, erscheint einfach nicht auf der Webseite. Habs bei drei versch. Webspace Anbietern probiert, bieten alle php 5.2 und höher. Hat allerdings bei WtD 4.0 füher gefunzt. Hat einer noch eine Idee.
Support grottenschlecht, haben mir ein sogenanntes Emergency Ticket für unkomplizierte Hilfe angeboten kostet nur 47,60. Ja is denn schon wieder Weihnachten. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wahrscheinlich hat dein Provider fopen($url) abgeschalten.
VG Robert
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
na super bei einigen funzt es und dann wider nicht, bei mir überhaupt nicht, wenn ich es eingerichtet habe und über vorschau mir es ansehe geht es aber wenn ich dann meine seiten hochlade und die seite öffne , steht im browser seite darf nicht angezeigt werden,nicht erlaubt. was mache ich falsch ?? ich habe w2t5 und mein provider ist 1und1.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|