|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Wie ist es möglich, Projekte, die mit Webtodate6.0 erstellt wurden (und ich habe immer fleißig backups gemacht) zu importieren nach webtodate 7.0?
Die Frage liegt mir sehr am Herzen, da ich drei Porjekte mit dem alten Webtodate erstellt habe, auf die ich sehr gern schnellstmöglich zugreifen will. Ich hoffe es ist bei diesem Unterfangen kein Problem, dass sich auch die Hardware geändert hat (7.0 fragt ja nach dem Arbeitsplatz)? Die alten Projekte und webtodate 6.0 waren auf meinem Laptop, der den geist aufgab, wobei aber alle daten gerettet wurden auf meinen neuen desktop pc, auf den ich soeben webtodate 7.0 installiert habe - um festzustellen, dass die alten projekte, die mir im explorer problemlos angezeigt werden, bei der "vorhandenes projekt öffnen"-funktion von 7.0 nicht angezeigt werden (in der ordnerstruktur: user/name/documents/webtodate projekte... vielen dank schonmal für jede hilfe! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Neuer Stand der Dinge: bin ein wenig weitergekommen und habe mittlerweile die Projekte in den richtigen ordern, so dass ic hdie alten projekte in webtodate7.0 öffnen kann. alelrdings kann ich nicht daran weiterabrietne, denn immer wenn ich ein backup machen will erscheint:
"Laufzeitfehler 52: Dateiname oder Nummer falsch" was bedeutet das? und was ist zu tun? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Neuer Stand der Dinge: bin ein wenig weitergekommen und habe mittlerweile die Projekte in den richtigen ordern, so dass ich die alten projekte in webtodate7.0 öffnen kann. alelrdings kann ich nicht daran weiterabrietne, denn immer wenn ich ein backup machen will erscheint:
"Laufzeitfehler 52: Dateiname oder Nummer falsch" was bedeutet das? und was ist zu tun? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| exportieren, importieren, projekt, webtodate 6.0, webtodate 7.0 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|