|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
hallo allerseits
mal wieder super schlau hab ich gedacht, könnste mal über filezilla den server aufräumen, hab alles gelöscht und wieder neu erstellt und hochgeladen, aber ... ... da kam die seite nur in text ![]() was hab ich da wieder falsch gemacht? vielen dank für eure hilfe lg louis Geändert von louis.bergmann (27.11.2010 um 19:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
hallo voodoo
hätte ich das irgendwo in den einstellungen von wtd oder filezilla machen müssen? wenn ich die seite jetzt mit wtd erzeuge und sie dann veröffentliche (schon zum xten mal dann braucht er nur einen bruchteil der zeit, die er vor meinem "suchfenster-versuch" brauchte.also ich hab als noch alles ok war nur in den "website-eigenschaften" die "volltextsuchengine" auf "keine suchfunktionalität" gestellt und dann nochmal hochgeladen. da war noch alles da, bis auf das suchfenster .dann meinte ich anfänger jetzt doch mal auf dem server über filezilla alles zu löschen (weil ich schon so oft die website geladen hatte), und hab da alles gelöscht. dann wieder hochgeladen und ... nur noch text :'( das muss doch dann eher an filezilla liegen oder? muss ich da nochmal auf den server um irgendwas einzustellen oder was? kommt das darauf an bei welchem anbieter man ist? vielen dank für weitere hilfe. lg louis |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
ps: bei den ordnern auf dem server sind überall fragezeichen (configs, html, log usw)
als ich die seite aber nur erstellt habe und sie angezeigt habe (ohne veröffentlichen) war alles ok
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, lass mal das hochladen von W2D machen, unter Eigenschaften / Site Eigenschaften, Erstellungsstrategie auf vollständig umstellen und hochladen...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|