Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 7.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.11.2010, 15:42   #1 (permalink)
eichhammer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fehlermeldung: "Die Datei XYZ konnte nicht auf den FTP Server übertragen werden."

Hallo,

habe seit der letzten BEarbeitung meiner Webseite folgende Fehlermeldung: "Die Datei XYZ konnte nicht auf den FTP Server übertragen werden." Betroffen sind zwei JPG-Bilder, beide sind eigentlich sowohl im Projekt auf der Festplatte als auch auf dem Server.
Das letzte was ich davor getan hatte, war Hauptseiten zu verschieben. Kann es daran liegen, dass auf dem FTP Server die entsprechenden Unterordner noch nicht erzeugt wurden und daher das Programm nicht weiß wohin mit den JPGs?
Soweit ich bereits über das Thema gelesen habe, wäre eine weitere Erklärung ganz simpel, dass mein verfügbarer Webspace bei meinem Provider überschritten wurde?

Für Antworten bin ich sehr sehr dankbar!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 17:51   #2 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Uwe Keim
 
Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Göppingen
Beiträge: 51
Uwe Keim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Uwe Keim eine Nachricht über ICQ schicken Uwe Keim eine Nachricht über AIM schicken Uwe Keim eine Nachricht über MSN schicken Uwe Keim eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fehlermeldung: "Die Datei XYZ konnte nicht auf den FTP Server übertragen werden."

Normalerweise sollte der FTP-Server detaillierte Meldungen liefern wie z.B. "Quota exceeded" (Kein Platz mehr) oder "Access denied" (z.B. kein Recht, Ordner anzulegen).

Probier mal alternativ mit einem externen FTP-Programm (z.B. net2ftp - a web based FTP client direkt im Browser) die Dateien zu übertragen, ggf. bekommst Du da mehr Infos geliefert, warum was nicht funktioniert.

Gruß
Uwe
Uwe Keim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 18:19   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von inselpiraat
 
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Nordhorn
Beiträge: 465
inselpiraat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Fehlermeldung: "Die Datei XYZ konnte nicht auf den FTP Server übertragen werden."

Zitat:
Zitat von eichhammer Beitrag anzeigen
Hallo,

habe seit der letzten BEarbeitung meiner Webseite folgende Fehlermeldung: "Die Datei XYZ konnte nicht auf den FTP Server übertragen werden." Betroffen sind zwei JPG-Bilder, beide sind eigentlich sowohl im Projekt auf der Festplatte als auch auf dem Server.
Das letzte was ich davor getan hatte, war Hauptseiten zu verschieben. Kann es daran liegen, dass auf dem FTP Server die entsprechenden Unterordner noch nicht erzeugt wurden und daher das Programm nicht weiß wohin mit den JPGs?
Soweit ich bereits über das Thema gelesen habe, wäre eine weitere Erklärung ganz simpel, dass mein verfügbarer Webspace bei meinem Provider überschritten wurde?

Für Antworten bin ich sehr sehr dankbar!
Oder W2D hat sich beim transfer einfach nur "verschluckt", hatte ich schon desöfteren wenn ich einen Komplettupload gestartet hatte.
Habe dann einfach nochmal auf website-veröffentlichen geklickt, die folgende Nachfrage mit Nein beantwortet und meistens klappte es dann.

VG
Michael
inselpiraat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 11:05   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2016
Ort: uk
Beiträge: 1
Ian bell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Fehlermeldung: "Die Datei XYZ konnte nicht auf den FTP Server übertragen werden."

FTP Manager Lite ist eines der besten kostenlos FTP- und SFTP-Client-Software. Die übersichtliche Oberfläche ist super einfach zu bedienen. Es wird Ihre Dateien Transfers schnell und effizient durchzuführen. Es unterstützt auch FXP für superschnelle Server zu Server überträgt.
Ian bell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
datei, ftp server, konnte nicht, übertragen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Scriptdatei "Shopincludes.ccml" konnte nicht geöffnet werden... firecracker1177 Web to Date 6.0 0 07.09.2010 19:46
Datei main.ldb konnte nicht.... Schakatak Web to Date 5.0 1 06.07.2010 20:38
Fehlermeldung beim Befehl "Erzeugte Website anzeigen" Pepe Web to Date 6.0 0 06.05.2010 22:52
Fehlermeldung "Eine benötigte Komponente (z.B. Excel) ist nicht installiert" makalali Web to Date 6.0 3 09.03.2010 08:54
Fehlermeldung beim Aufruf meiner Subdomian " Moodle" rostlaube55 Web to Date 6.0 1 30.10.2009 10:07



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,07391 Sekunden mit 12 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16