|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
habe seit der letzten BEarbeitung meiner Webseite folgende Fehlermeldung: "Die Datei XYZ konnte nicht auf den FTP Server übertragen werden." Betroffen sind zwei JPG-Bilder, beide sind eigentlich sowohl im Projekt auf der Festplatte als auch auf dem Server. Das letzte was ich davor getan hatte, war Hauptseiten zu verschieben. Kann es daran liegen, dass auf dem FTP Server die entsprechenden Unterordner noch nicht erzeugt wurden und daher das Programm nicht weiß wohin mit den JPGs? Soweit ich bereits über das Thema gelesen habe, wäre eine weitere Erklärung ganz simpel, dass mein verfügbarer Webspace bei meinem Provider überschritten wurde? Für Antworten bin ich sehr sehr dankbar! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Normalerweise sollte der FTP-Server detaillierte Meldungen liefern wie z.B. "Quota exceeded" (Kein Platz mehr) oder "Access denied" (z.B. kein Recht, Ordner anzulegen).
Probier mal alternativ mit einem externen FTP-Programm (z.B. net2ftp - a web based FTP client direkt im Browser) die Dateien zu übertragen, ggf. bekommst Du da mehr Infos geliefert, warum was nicht funktioniert. Gruß Uwe |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Habe dann einfach nochmal auf website-veröffentlichen geklickt, die folgende Nachfrage mit Nein beantwortet und meistens klappte es dann. VG Michael |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| datei, ftp server, konnte nicht, übertragen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|