|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich baue eine Immobilienseite.
Unter jeder Unterseite habe ich eine Immobilie plaziert. Wenn jemand Kontakt aufnehmen möchte, muss er ja im Kontaktformular auch die Bezechnung der Immobilie angeben. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass bspw. die Bezeichnung der Seite auch in das Kontaktformular übernommen wird?? Der Kunde müsste dann nur noch seine persönlichen Angaben dort angeben - meist vegisst er die Nr. oder die Bezeichnung des Objektes... Da bin ich gespannt.... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
ich kann es nicht oft genug schreiben, kauft Euch den DA-Formmaker und Ihr habt keine Probleme mit Formularen. Ich habe das gleiche bei mir auf unserer Seite, auch hier müssen 267 verschiedene Objekte ein unterschiedliches Kontaktformular erhalten mit entsprechenden anderen "Betreff" und natürlich unterschiedlicher Empfängermailadresse usw. Das alles ist für´n Appel & ´n Ei mit dem DA-Formmaker zu machen. Lade dir erst mal die Demo runter: http://www.da-software.de/daform/daform.exe Dann machste Dich schlau welche Möglichkeiten DA bietet und wenn du die Möglichkeiten erkannt hast - kaufst Du dir das Teil für € 29,99 im Paket mit dem DA-Bestellmaker (ebenso ein gutes Teil). Eingebunden werden die Formulare in w2d mittels eines normales HTML-Absatzes oder wenn erwünscht mittels iframe als php/html Version. Noch Fragen zum Programm? Dann melde Dich ruhig - bin erst ab dem 20.Dezember im Urlaub ;-)) VG Michael |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kontaktformular |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|