|
|
#32 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Tja, jetzt ist genau das eingetreten... ich habe bei mir in allen Designs diesen "dafault" Fehler behoben und siehe da bei einem Kunden kam jetzt diese Fehlermeldung bei meiner Design modifikation, am besten man(n) lässt es so wie es war... Das sollte besser DB im nächsten SP ändern...
Geändert von voodoo36 (30.01.2011 um 11:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Im Prinzip ist es ja auch kein Problem mit Notpad++, man sucht mit dem Explorer im Design Ordner alle config.ccml Dateien und öffnet sie mit Notpad, dann sucht man nach der besagten Zeile und ändert es wieder ab!!
<cc:property id="design.paragraph.date.show" caption="Kalender anzeigen" folder="Design" targettype="paragraph" type="boolean" dafault="0"> Vielleicht will es ja jemand DB melden!?? NACHTRAG: Wenn diese Fehlermedung kommt, geht auch das Plugin nicht!
Geändert von voodoo36 (30.01.2011 um 12:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Thomas,
ich habe die Kalenderfunktion bereits in verschiedene Designs eingebaut und bisher keine Fehlermeldung. Hast Du nicht einfach irgendwo mal einen falschen Code übernommen? Leider ist es hier so, das Code-Tags oftmals nicht benutzt werden.
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Bernd schau bitte mal in deine Original Design Ordner z.B. Mithras /config.ccml
<cc:property id="design.paragraph.date.show" caption="Kalender anzeigen" folder="Design" targettype="paragraph" type="boolean" dafault="0"> Im Zuge meiner Tests stelle ich fest, dass global für die Ausgabe des Kalenders in Absätzen ein Fehler eingebaut war. Anstelle von default="0"> stand da: dafault="0"> Wenn du das änderst in default bekommst du diese Fehlermeldung... Ich habe damit auch kein Problem, jetzt wo ich weiß woher es kommt! |
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wollte Deine Antwort erst abwarten Thomas...Habe den "Fehler" in der Zwischenzeit gesehen. Habe ihn auch so übernommen. Es läuft aber eben so und das ist wichtig. Vielleicht ist dies ebenso in einer dll registriert?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| absatz, absatzlinie, artemis, linie |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|