|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, ich verwende w2d7 und den Web-Formular-Designer.
Wenn ich ein Formular abgesendet habe und zurückgehe um es mit Änderungen nochmals zu verschicken kommt die Meldung dass das Formular bereits abgeschickt wurde. Den Cache löschen bringt auch nichts. Den Browser neu starten und das Formular aufrufen und siehe da es geht. Zur Erklärung: es ist ein Bestellformular für Visitenkarten. Frau Müller will z.B. für 3 Mitarbeiter Karten bestellen und muss nach dem Abschicken der 1. Karte den Browser beenden und neustarten um weitere Karten bestellen zu können. Gleichzeitig habe ich noch andere Bestellformulare auf der Homepage und der Fehler tritt bei allen Formularen auf, die mit dem WFD erstellt wurden. Dann gibt es auf der Seite noch einfache Kontaktformulare, die mit dem Absatztyp "Formular" erstellt sind und diese funktionieren wie gewollt. Könnt Ihr mir helfen? (menno, der Text wird hier im Formular nicht richtig angezeigt, in der Vorschau ist es richtig. Ich hab jetzt schon mehrfach versucht den Text zu ändern ... vlt klappts jetzt.) Geändert von haraldberens (04.01.2011 um 14:10 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| formular, web-formular-designer |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|