|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ja Tina auch das ist wie immer möglich *gg*
Meine erste Mod zu W2D 7 für einen Freund. www.Josephine-frco.de vorher nutzte er Typo 3 welches immer eine BETA bleiben wird. Und er nicht wirklich damit zurecht gekommen ist. Weitere Mods bzw. zusätzliche Designs werden folgen. Ein neues Mitglied in eurer Szene ist erwacht =D |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
ja cool, und wie geht das?
![]() ![]() Sag mal Manni schläfst Du auch mal irgendwann? Grüßle P.S. Ich bin fei echt beeindruckt von Deinem Wissen (nein ich schleime nicht, ich meine das ernst!!) Ich habe noch eine Frage. Ich habe in meinem Gästebuch dieses eingefügt: $sender="webtodateforum"; $senderemail="mail@peter-rohde.de"; $empfaenger = "info@98fahrenheit.de"; $betreff = "Neuer Gaestebucheintrag"; $text = "Hallo Echo... Hallo Otto... neuer Gaestebucheintrag"; mail($empfaenger, $betreff, $text,"From: $sender <$senderemail>"); klappt auch wunderbar bloß kriege ich nun jedesmal 4-5 Mails wenn ein neuer Eintrag im Gästebuch ist. Mit diesem hat es leider garnicht funktioniert <?php gehört das auch mit rein? $sender="webtodateforum"; $senderemail="mail@peter-rohde.de"; $empfaenger = "info@98fahrenheit.de"; $betreff = "Neuer Gaestebucheintrag"; $text = "Hallo Echo... Hallo Otto... neuer Gaestebucheintrag"; $parameter = "aktiv"; ?> und dann zB.: im Gästebuch if ($parameter == "aktiv") { mail($empfaenger, $betreff, $text,"From: $sender <$senderemail>"); } Wo gehört da was hin? Den ersten Teil habe ich im W2DPluginGuestbookScript.inc reingeschrieben und den Teil als HTML-Absatz in meiner Gästebuch Seite reingesetzt. Falsch? Dann mal wieder ein herzliches Dankeschön im Vorraus an die Cracks hier |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Zitat:
Meine erste Mod zu W2D 7 für einen Freund. www.Josephine-frco.de vorher nutzte er Typo 3 welches immer eine BETA bleiben wird. Und er nicht wirklich damit zurecht gekommen ist. Weitere Mods bzw. zusätzliche Designs werden folgen. Ein neues Mitglied in eurer Szene ist erwacht =D |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Für die Vorschaltseite brauche Infos, welche Variante etc.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Tina, hast du dir schon mal das GB Plugin 1.07 von Robert angesehen, da geht das auch ohne die modifikation von blue, im geänderten Adminbereich von W2D dort kannst du dann auch u.a einen Trennstrich zwischen den GB Einträgen machen usw...
FITAT: Folgende Modifikationen können nach Nachweis der W2D Lizenz per Email angefordert werden.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Du siehst sie bei der blacksoulsmc-sha.de Seite. Ich würde gerne anstatt dem schwarzen Hintergrund das Logo der BS reinmachen. So ähnlich wie du bei der Josephine Seite (die übrigens genial ist!!!) mit den Notenschlüsseln
Grüße |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
dann tausche doch einfach die grafik bei dir dort:
BODY { margin: 0px; padding: 0px; min-width: 940px; background :#131313 url(../images/pbody.gif) repeat; } aus, tina. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@Tina ...
durch meinen beitrag versuchte ich dir einen wink in die richtige richtung zu geben. betrachte es einfach als style-anweisung ! was denkst du, wo könntest du das finden ? vielleicht sogar in deinem design ? wenn du jetzt an deine "CSS"-dateien denkst, dann bist du einen riesigen schritt weiter ;) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|