|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Die in dem Tip angegebene Logik funktioniert ja soweit gut, hat aber folgenden Seiteneffekt: Da das HTML-Plugin in jedem Fall eine Überschrift erzeugt (die man zwar leer lassen kann), entstehen in den Unterseiten sehr hässliche Balken. Da wäre halt ain HTML-Absatz-Plugin OHNE Überschrift hilfreich. Hat jemand sonst eine Idee, wie man das umgehen kann?
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Meine erste Mod zu W2D 7 für einen Freund. www.Josephine-frco.de vorher nutzte er Typo 3 welches immer eine BETA bleiben wird. Und er nicht wirklich damit zurecht gekommen ist. Weitere Mods bzw. zusätzliche Designs werden folgen. Ein neues Mitglied in eurer Szene ist erwacht =D |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Lieber Manni,
Deine Antwort in Ehren, aber weisst Du, eigentlich wäre es ganz nett, wenn sich dieser Dinge mal die Produktplanung von w2d (gehe ich recht in der Annahme, w2d ist ein Produkt und keine Bananenlösung, aus der sich der Kinde erst ein Produkt reifen lässt) annehmen würde - Ich habe nämlich vor, das Prododukt as-much-as-possible as-it-is zu verwenden. (Auch im Interesse meiner Kunden). Ich will ja nicht hunderte von Patches verwalten, sondern schlicht und einfach ein CMS - Content Management System - B E N U T Z E N. LG Rudolf |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo SieITMCi, vielleicht sagst du uns noch dein Design!? Aber wenn du dir mal die page.ccml ansiehst müsstest du in etwas das finden (je nach Design) Das könntest du auskommentieren (<cc:*> code... </cc:*>)
Code:
<cc:if cond="&page.content.caption">
<cc:picture obj="pic.h1"
src="pic_h1.gif"
dst="'ph'+&page.content.uid+'.gif'"
text="&page.content.caption"
textcolor="&usercolor.medium setlum 60"
fontname="'BradBecker-Light'"
fontbold="0"
fontsize="26"
textalign="left"
autogrow="1"
dither="1"
textvalign="top"
smooth="4">
<h1 style="height: <cc:print value="&pic.h1.height">px; background-image:url(<cc:printpictureurl obj="pic.h1">);"><span><cc:print value="&page.content.caption"></span></h1>
</cc:if>
<h1><cc:print value="&page.content.caption"></h1> Wenn dir dann die h1 Schriftart nicht gefällt, müsstest du das in der style_content.css font-family (Schriftart), font-style (Schriftstil), font-variant (Schriftvariante), font-size (Schriftgröße) font-weight (Schriftgewicht) definieren… #content h1 { font-size : 12px; margin: 10px 0; ... ... ... ... } |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo SieITMCi,
Leider hast du keinen Link zu dem Tipp geliefert, aber grundsätzlich: Ob eine Überschrift ausgegeben wird oder nicht kannst du doch ganz normal abfragen mit: Code:
<cc:if cond="&mysidebar.caption"><h2><cc:print value="&mysidebar.caption"></h2></cc:if>
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
ich hab ein ähnliches prob..
ich nutze das design epsilon und möchte auf zwei unterseiten keine kontextspalte. da sich die unterseiten aber immer auf die haupseite beziehen und auf dieser benötige ich die kontextspalte fahr ich im kreis.. entweder ja, auf den unterseiten doof, oder nein.. auf der hauptseite doof.. alles doof vielleicht hat jemand eine idee. einfach hauptseiten wollte ich nicht daraus machen, da es sich um das impressum und kontakt handelt (und diese unter dem eycatcher verlinkt sind) vielen dank, gruß Hanno Lehrter SV Triathlon Willkommen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| html-absatz-plugin, kontextspalte, unterseiten |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|