|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,an alle speziallisten hier im Forum
.Ich möchte mein Hintergrund koplett ein bild oder muster haben,nicht mit Farbe.Wer hilft mir dabei versuche es scho seit tage Design Seyffenbrandt gehe ich im ordner Design-style_design.css liege ich richtig??? BODY { margin: 0px; padding: 0px; background: <cc:print value="&usercolor.dark"> url(../images/<cc:print value="&pic.background.filename">) repeat-x 0px 80px; color: <cc:print value="#000000"> Was muss ich hier ändern??Danke euch und ich bin anfänger. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
dein HG Bild über die erweiterte Seiteneigenschaft in W2D auch auszuwählen
Meine erste Mod zu W2D 7 für einen Freund. www.Josephine-frco.de vorher nutzte er Typo 3 welches immer eine BETA bleiben wird. Und er nicht wirklich damit zurecht gekommen ist. Weitere Mods bzw. zusätzliche Designs werden folgen. Ein neues Mitglied in eurer Szene ist erwacht =D |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo ich glaube du hast mich falsch verstanden.Ich meine ein komplettes Bild über die gesamte seite,das rechts und links dann zu sehen ist,und nicht mit scrollt,anstatt die farbe.Danke MFG
Wie hier http://fcb-club-saki.jimdo.com/ Geändert von Hellas (29.01.2011 um 11:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Das wäre mal ein Fortschritt wenn DB bezüglich vereinfachte Designänderung, sprich Hintergrund, Farben oder eigene Designelemente frei positionieren einen gescheiten Editor bringen würde. Perfekt wäre mit Drag & Drop. Diese sucherei in den Files wenn man etwas ändern möchte ist echt nervig.
vielleicht liest das einer der Entwickler und stößt da was an. Sowas gehört heut zu Tage einfach in jedes Programm was ja nicht gerade günstig ist rein. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Jaaaaa die Gallery mit dem bilder sieht da auch viel besser aus,klare bilder ob klein oder gross,farblich einfach alles.Frau hat gerade entschieden das wir ihre foto seite da jetzt machen sobald die fertig ist sage ich bescheid.mfg
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Leute,
noch mal zur Erinnerung! W2d wurde nie als Designbaukasten entwickelt! w2d ist schlicht und einfach ein Content Management System das es ein jedem ermöglichen soll, fertige Templates zu nutzen um unkompliziert eigene Homepages ins Netz zu stellen. Mehr nicht! Behaltet das bitte immer einwenig im Hinterkopf! W2d ist kein Webdesigneditor! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Guten Morgen ja das ist ja alles super,aber ich habe immer noch keine lösung wegen mein Hintergrund bild auf der komplette seite integrieren?????MFG
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|