|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo an die Runde,
Ich hätte hier folgende Problemstellung, Projekt mit Web to Date 7 erstellt ohne Probleme auf den Webserver veröffentlicht ( mit Web to Date ) Homepage sichtbar . Nun zum Problem wenn ich das Projekt mit der Web to Date 7 Version öffnen möchte ( Projekt vom Projektserver ) dann erhalte ich FTP Zugriff Fehler 550 w2d6projekt : no such File or directory. wie kann ich nun mein Projekt in Web to date 7 vom Projektserver downloaden damit ich dieses weiterbearbeiten kann. Ich möchte nicht aus der lokalen Sicherung arbeiten, und dann die Änderungen hochladen sondern eben aus der Version die auf dem Projektserver liegt. danke scon mal im voraus gruß bluesspieler |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
W2d wird grundsätzlich am Rechner bearbeitet. Einzig unter work&travel/Multiuser wohl auch gibt es eine Option Änderungen zum Server zu schicken und diese wieder abzuholen. Die Bearbeitung erfolgt wiederum am Rechner, wobei diese Änderungsdaten ins Projekt am Rechner eingepflegt werden.
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
danke für deine Antwort, nun wenn ich das richtig verstanden habe das heist ergo ich bearbeite immer das lokal gespeicherte Projekt und veröffentlich dann entweder ( gesamt inkrementell ect ).Nun habe ich versucht das eben veröffentlichte Projekt das natürlich lokal ja auch gespeichert ist zu öffnen es erscheint eine Fehlermeldung "Das Projekt kann nicht geöffnet stellen sie sicher das keine andere Anwendung zugreift..." Es greift weder ein FTP noch sonstige Anwendungen darauf zu ( auch nicht der Windows Explorer ) ????? Gruß bluesspieler |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Absatz 1 ja. "Differenziell" sollte Standard sein.
------------- Absatz 2 wenn Du unter Vista oder Win 7 arbeitest, muß das Programm mit vollen Administratorrechten (Rechtsklick) arbeiten. Ansonsten ist das Programm in einer verwendeten Sicherheitssuite (welche hast Du?) freizugeben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler 550, ftp, projekt, sever |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|