|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallöchen,
ich habe das webtodate 7 und möchte wechselnde Header(Eycater). Ich habe gelesen, das geht nur mit dem Design Julia. Stimmt das? woher bekomme ich das Design. Gibt es auch noch andere Designs, bei denen es möglich ist, die Header wecjseln zu lassen ? wenn ja welche? oder wie bekomme ich das hin ? wäre supi nett wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank schon mal Lg regiomann |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ein Design namens Julia ist mir total unbekannt. Aber du hast in web to date 7 für fast jedes Design wenn nicht alle die Möglichkeit über die Erweiterte Eigenschaften einen anderen Eyecatcher zu wählen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
danke schön, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. ich meinte nicht, dass ich in jeder Hauptseite etc. einen anderen Header einsetzten kann, ich meinte das ich z.B. auf der Startseite 2 bis 5 wechselnde Header einsetzten kann, so wie ein Wechselbanner. Nur eben im Header.
regiomann |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wenn du den Code hast, geht fast alles. Hast du denn schon einen Flashfilm dafür? Ich habe einen Code getüftelt, der auf allen Seiten und allen 3 HauptEbenen entweder eine Mediadatei, einen individuellen Eyecatcher oder die Standardgrafik der Designvariante ausgibt. Mit Ausnahme der Mediadateien können für alle Eyecatcher Links vergeben werden. Wenn man das vergisst, wird automatisch auf die Startseite verlinkt. Alles validiert und mit sprechenden Links ausgestattet. Ein Beispiel ist hier zu sehen.
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Also eine ganz konkrete Frage: Ich habe mich für das Design Carbon entschieden. Ich habe 5 verschiedene Eycater(Bilder) gemacht und würde sie gerne nacheinander im Header ablaufen lassen. 1. geht das nur über einen FlashFilm? oder gibt es die Möglichkeit diese wie in "Wechselbanner" nur eben im Header einzufügen so das sie nacheinander ablaufen ? wenn ja wie geht es ? Falls du mir weiterhelfen kannst bedanke ich mich schon mal
joomlaa |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo joomlaa,
habe soeben nachgeschaut: In Carbon ist die Möglichkeit der Einbindung eines Mediaflmes bereits vorgesehen. Also kannst du ohne Anpassungen über w2d einen Film einbinden, auf allen Ebenen.
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| julia, wechsel header |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|