|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Ich kann plötzlich mein lieblingsweb-projekt (mit webtodate7 gepflegt) nicht mehr aktualisieren, da die meldung kommt:
Kurios ist unter anderem: Ich habe keine Ahnung, was für eine html-Datei das sein soll (zudem hat sie 0 kb!), denn ich würde keine html-Datei aktiv so benennen. Kann es zb sein, dass es sich un die html-Datei handelt, die Google zur Installation haben will, damit die Google Webmastertools genutzt werden können? Aber unabhängig davon was es ist: Wie kann ich die Datei blockieren oder löschen, damit ich meine Seite wieder pflegen kann? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Es ist eine html-datei die was mit das Facebook plugin zu tun hat. Nimm doch mal das Facebookplugin aus der Seite und versuche dann erneut zu erstellen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
danke für den hinweis! haken an dem löschen des fb-plugins: meine seite besteht aus vielen vielen seiten, da sie redaktionell gepflegt wird wie ein onlinemagazin und ich habe auf vielen dieser unterseiten unten das fb "gefällt mir"/"Teilen" gesetzt. wie werde ich also das facebook-plugin wieder los ohne es manuell aus allen einzelseiten löschen zu müssen?
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wahrscheinlich regst du dich völlig unnötig auf. Es gibt viele mögliche Gründe für die o.g. Meldung. Mit erzählt das w2d jedesmal, wenn ich mit Icons verknüpfte Dateien in der Vorschau ansehen möchte. Dann einfach ncohmals F12, und es geht. Vielleicht warst du parallel zum FTp-upload in dem Verzeichnis "erzeugte Dateien" (o.s.ä,)? Meist reicht es, die Fehlermeldung wegzuklicken und im Falle einer Fehlermeldung bezüglich ftp-Upload, erneut auf F11 zu drücken. Nun du deinem Facebook plugin: Wenn du den Link immer verwendest, kannst du ihn als sauberen Code gleich einmalig in der navigation.ccml einpflegen, am besten per php-include. Wie es geht, steht hier. Vorher würde ich mich mal nach einem validen Code umsehen.
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Zitat:
Oder du versuchst die von Urmel erwähnte Lösung.
VG W2D Fan Geändert von w2dfan (15.02.2011 um 13:54 Uhr) |
||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| datei, fehler, kann nicht übertragen, server |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|