|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
mal sehen ob du meine nachricht liest ![]() kannst du mir nochmal einen tipp geben in punkto "erweiterte eigenschaften" wie bekomme ich denn da den look ganz ohnen rahmen und linien? vielen dank und grüsse! louis |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Doch, doch, Louis...
...ich lese alles, aber ich schreibe nicht auf alles, das ich lese... ;-) ![]() Sorry, in diesem Beitrag, in dem Du Dich jetzt eingeschrieben hast ist schon etwas älter und die Geschichte ist ein wenig verworren... wir wechseln da von Xerxes zu Beta zu Look... Deshalb die Frage: welches ist Dein Design und was genau Dein Anliegen?
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
hoi Walter
es geht um "redux". wie löst ihr denn das problem mit Tel: 123456789 Mob: 5678912364 E-Mail: abc@def.com damit meine ich diese schiefe darstellung, da man ja keinen tabulator nutzen kann ![]() ich wollte das mit einer tabelle lösen, die wird aber mit rahmen und einer schrecklichen hintergrundfarbe angezeigt. ich hätte es gern so wie in deinem beispiel DEMO Beta unten, also ganz "füdliblutt" ohne linien.danke für deine hilfe vg louis |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hi Louis,
Zitat:
"width" od. auch Listen-Elemente (gast und gast) einsetzen ... Bp. in der Sidebar. Schau dir hierzu die ssb.css an ... Habe das auch mal über einen HTML Absatz so gelöst: Code:
<div> <p style="width: 28px; float:left; padding:0;">Tel: </p> <a style="text-decoration: none;" href="callto://+49xxxxxxxx">+49 (0) 761 - xxxxxxxxx</a> <div class="clearer"></div> <p style="padding: 0;">Fax: +49 (0) 761 - xxxxxxxxx</p> </div> Bp. Code:
<div> <p style="width: 35px; float:left; padding: 5px 0 0;">Tel:</p> <p>+49 (0) 761 - XXXXXX</p> <p style="width: 35px; float:left; padding: 5px 0 0;">Fax:</p> <p>+49 (0) 761 - XXXXXX</p> <p style="width: 35px; float:left; padding: 5px 0 0;">EMail:</p> <a title="email" style="text-decoration: none;" href="mailto:beispiel@bp.de">beispiel@bp.de</a> <div class="clearer"></div> </div> Viel Erfolg
Ingo >> Das beste Training liegt immer noch im selbständigen Machen. << - C. N. Parkinson - Geändert von harlekin8 (16.02.2012 um 21:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Uff, Louis...
...jetzt hast Du aber ein altes Beispiel ausgegraben... Also: die relevanten Stellen findest Du in der style_content.css. Für die "innere Formatierung" ist dieser gelb markierte Codeteil zuständig: Code:
#content td.cell {
background-color: <cc:print value="#f4f4f4">;
}
Code:
#content table.cells {
border: 1px solid <cc:print value="#ededed">;
}
Für "füdliblutt" einfach die gelb markierten Codeteile löschen, doch dies ist dann für alle Deine Tabellen so. Wenn Du Dir damit jetzt erweiterte Eigenschaften zum Zu- und Abschalten baust, dann könnte die Geschichte z.B. so aussehen: Beispiel > HIER <
Gruss Walter Geändert von webchaot (03.02.2012 um 23:23 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|