|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo liebe Leute !
Ich habe seit gestern ein Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann ! Ja, es handelt sich um die berühmte Captcha-Thematik, aber NEIN, es ist keine Sache von den Ordnerrechten ! Ich benutzte W2D 7.0 ... habe ein Kontaktformular erstellt, welches ganz normal über den Webmailer als Email an mich verschickt wird. Nun habe ich das Problem, dass man nach dem Ausfüllen des Formulars und dem Eintippen des Captcha-Codes die Fehlermeldung bekommt "Sicherheitscode falsch". Diese Fehlermeldung deutet ja oft auf falsche Ordnerrechte. ABER ... es wird ja sofort ein weiterer, neuer Captcha-Code angezeigt, ohne dass der Formular-Inhalt gelöscht wird. Wenn ich nun den neuen Code eingabe, dann funktioniert es einwandfrei, so als gäbe es überhaupt keine Probleme ! Die Kontakt-Email kommt auch perfekt und vollständig an. Dateirechte: Ordner Images = 755 (habe ich aber auch schon alles mit 777 versucht) Dateirechte: Ordner Assetes = 755 (habe ich aber auch schon alles mit 777 versucht) Dateirechte: Ordner Plugin Date = 777 Die Website wurde vollständig über den internen Uploader hochgeladen, mal mit "CHMOD" aktiviert, mal ohne "CHMOD" aktiviert. Habt ihr eine Idee, woran das liegt und wie ich das beseitigen kann ? Danke, Sascha |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
.... OK ... hat sich erledigt !
Mittlerweile konnte ich das Problem tatsächlich beheben. Es lag daran, dass ich das Kontaktformular ein zweites Mal als "Schattenkopie" eingebunden hatte, anstatt es einfach zu "kopieren". Nachdem ich die Schattenkopie gelöscht hatte und das Kontaktformular als KOPIE eingefügt hatte, lief es problemlos
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| captcha, web to date 7.0 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|