|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich möchte (im Design Pythagoras) einen Frame nutzen um Immobilienangebote anzuzeigen. Da der Immobilienteil sehr breit ist und ich nicht immer von links nach rechts scrollen möchte, will ich die Kontextspalte entfernen und den mittleren Contentbereich verbreitern.
Leider habe ich nicht viel Ahnung wie Designs angepasst werden, ich habe folgende Anpassung vorgenommen: style desgn: #content,#contentmax { position: absolute; left: 400px; top: 390px; width: 460px; padding:0px; margin: 0px; } #contentmax { width: 660px; navigation.ccml: </div> <cc:if cond="&sidebar.count gt 0"> <div id="content"> <cc:else> <div id="contentmax"> </cc:if> <cc:print value="&page.content.text"> Wenn im Browser die Ansicht auf "normal" steht, sieht die Seite nun so aus wie ich das wollte. Sobald man aber die Ansicht vergrößert oder verkleinert verrutscht alles. Die Navigationsleiste und der Contentbereich überlappen dann. Kann mir damit jemand weiterhelfen? Susann |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frame, kontextspalte entfernen, pythagoras |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|