|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo allerseits,
wie kann es passieren, dass für 1 Bild, für das ich den Alternativtext eingegeben habe, mehrere Texte erscheinen. Das Bild ist auch nur 1mal im Grafik-Pool. Hat jemand eine Erklärung? Viele Grüße Petra |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
hier die Links: iNDiRi-Tours: Individualreisen in Namibia & im südlichen Afrika So soll das Logo heißen und so ist auch der Alternativtext hinterlegt Geführte Individualreisen in Namibia mit persönlichem Tourguide Hier heißt das Logo wie das 2. Bild auf der 1. Seite in der Kontextspalte. Selbstfahrerreisen in Namibia und im südlichen Afrika mit iNDiRi-Tours Hier heißt es wieder anders. Ich habe nochmals die Seite hochgeladen und vorher die Bilder alle gelöscht und wieder neu eingestellt. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich habe selbst noch eine gewisse Regelmäßigkeit festgestellt. Für das Bild, welches das Logo darstellt, wird der Name des letzten Bildes im Kontext der vorherigen Seite genommen. Kann sich das jemand erkären? Viele Grüße Petra |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich habe versucht das von dir geschilderte Phänomen nachzuvollziehen und nichts Ähnliches feststellen können. Ist mir absolut schleierhaft und auch ich bin gespannt zu erfahren, warum das passiert.
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alternativtext |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|