|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich brauche ganz dringend Hilfe - ich habe leider keine Ahnung und folgendes Problem: Ich habe eine Seite mit w2d erstellt und wollte sie mit filezilla hochladen (mit w2d funktioniert es nicht, da kam immer eine Fehlermeldung: Forbidden....) Daraufhin habe ich es mit filezilla versucht und wieder diese Fehlermeldung (403). Nun wurde mir schon gesagt, dass ich eine index.htm Seite in meinem webspace brauche, da er die Seite nicht kennt. Außerdem wurde mir geraten, direkt an der Datei htm. die Einstellungen auf 777 zu ändern. Habe ich auch gemacht. Doch nun erscheint auf der Seite: Made with web to date 7.0 Updated: 04.04.2011 - 19:37:04 Für mich Laien heißt das, dass irgendetwas erkannt werden muss, aber ich bin nun am Ende meiner web-Fähigkeiten angelangt und weiß nicht mehr weiter....was mache ich falsch! Und müsste das Hochladen nicht eigentlich auch ohne ein ftp Programm funktionieren? Danke! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Deine erste Zeile sagt mir schon viel aus, das Problem sitzt vorm PC...
Wenn es mit W2D nicht zum hochladen geht hat das einen Grund!! Da nimmt man nicht gleich ein anderes Programm!! Vielleicht überprüfst du mal deine Angaben in w2d, wenn du mit FileZilla die Daten hosten konntest! Bei welchem Provider bist du? http://www.webtodateforum.de/forum/m...70-w2d-ftp.gif |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 403, fehlermeldung, hochladen, index.htm, veröffentlichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|