Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 7.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.04.2011, 12:45   #1 (permalink)
hanno
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Feedback Formular an mehrer E-Mail Adressen senden bzw. weiterleiten

Hallo Leute,
vielleicht hat von euch jemand eine Idee.

Ich möchte es den Mitgliedern unseres Vereins ermöglichen, eine Nachricht an alle anderen Mitglieder zu schicken. Ich wollte das eigentlich mit Hilfe des "Formular plugins" lösen, hier kann ich jedoch nur eine einzige E-Mail als Empfängeradresse eingeben.


Gruß Hanno
Lehrter SV Triathlon
Willkommen
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 13:09   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.448
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Feedback Formular an mehrer E-Mail Adressen senden bzw. weiterleiten

Hallo Hanno, es wird sicher auch davon abhängig sein wieviel Empfängeradressen du eingeben willst. Abere mehrere Empfängeradressen ist schon möglich. Schau dir mal diesen Bericht an >hier<
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 15:34   #3 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von voodoo36
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 4.601
voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen AW: Feedback Formular an mehrer E-Mail Adressen senden bzw. weiterleiten

Hallo, was soll das Kleine Plugin den noch alles können... dafür gibt es doch den Großen Bruder von DB (Mail to date)
__________________
Grüße aus Bayern
voodoo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 15:40   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Feedback Formular an mehrer E-Mail Adressen senden bzw. weiterleiten

Einfach ein Komma (ohne Leerzeichen) dazwischen und gut ist.
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 16:03   #5 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von voodoo36
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 4.601
voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Feedback Formular an mehrer E-Mail Adressen senden bzw. weiterleiten

Hallo Bernd, hast du schon probiert mit wie vielen Email-Adressen das geht?
Denn wie sich die Frage für mich anhört, soll es ein Mail-Verteiler werden!
__________________
Grüße aus Bayern
voodoo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 16:07   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Feedback Formular an mehrer E-Mail Adressen senden bzw. weiterleiten

Nö, habe ich nicht, aber ich denke, das sollte Hanno einfach mal austesten. Dann wissen wir es und auch DB (vielleicht).
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 16:40   #7 (permalink)
hanno
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Feedback Formular an mehrer E-Mail Adressen senden bzw. weiterleiten

Jupp,
habs getestet, kann aber noch nicht sagen ob es geklappt hat - noch keine Rückmeldungen bisher..

Es waren ca. 60 E-Mail Adressen, die ich einfach durch "," getrennt habe.
Wichtig ist dabei: Erst das Formular mit einer einzigen E-Mail Adresse einrichten, sonst gibt es eine Fehlermeldung und dann die bestehende E-Mail duch die Liste ersetzen.

Ich meld mich,
Gruß Hanno

Geändert von hanno (11.04.2011 um 20:20 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 12:43   #8 (permalink)
hanno
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage AW: Feedback Formular an mehrer E-Mail Adressen senden bzw. weiterleiten

Also, die E-Mails sind angekommen - super.. ABER, als Absender taucht jetzt folgendes auf:

CGI-Mailer <cgi-mailer@kundenserver.de>


Meine Frage ist jetzt folgende:
Wer bekommt die Antwort auf diese E-Mail - denn ich hab sie nicht erhalten!?

Geändert von hanno (12.04.2011 um 12:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IP Adressen aus Deutschland sperren, nur CH zulassen Streetcruiser Web to Date 5.0 0 23.03.2011 07:33
Wie sicher ist das Feedback-Formular bei web-to-date Basic? cubus Web to Date 6.0 0 15.04.2010 22:38
Fehlermeldung bei Feedback Formular BMS Web to Date 6.0 9 05.02.2010 13:08
feedback formular andree62 Web to Date 6.0 31 08.01.2010 23:08
Feedback Formular funktioniert nicht richtig nahappy Web to Date 5.0 1 14.09.2009 13:27


absatzbereich navigation

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,06902 Sekunden mit 14 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16