|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Leute,
ich habe auf einer mit web2date erstellten Seite mehrere Kontextspalten untereinander gesehen. Diese Seite wurde allerdings mit web2date 5.0 erstellt. Ist das mit web2date 7.0 noch möglich. Vielen Dank schonmal. Steqal |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke für diesen unqualifizierten Beitrag aber dennoch hier der Link:
http://www.kohlbrok.com/gaestebuch/index.php |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Jetzt erkläre doch mal bitte was du meinst. Die Kontextspalte ist Rechts, da wo u.A . der Kalender und das Wetter drin sind. Das ist übrigens nur eine Kontextspalte und nicht mehrere. Das Design wurde von Michael Kohlbrok nur für sich entwickelt und ist nicht zu kaufen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@Stegal,
was willst du - was regst dich auf ? michael war schon damals soweit, wie db-designschmiede heute noch nicht ist. das ist eine normale kontextspalte (sidebar). in dieser hat er für jeden absatz zusätzliche klassen definiert. dadurch konte er die sb style aufwerten. da du qualifizierter bist, bringst das auch alleine ! ...und komme mit deinem alten namen zurück.......... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo w2dfan,
vielen Dank für die Info. Ich wollte mich nur nicht totsuchen im w2d. @ontourr - Danke für Nichts. Übrigens wäre das hier vielleicht das bessere Forum für dich. PS: Solche Boxen bekomme ich auch selbst hin, aber es wäre super gewesen die gute Funktionalität der Kontextspalte im w2d damit zu kombinieren. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kontextspalten, untereinander |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|