|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo moffy,
vielen Dank für deine Mühe. Prima, ich teste das noch heute.
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Prima, das war eine Super Zusammenarbeit - so wie ich es mir wünsche. Geben und Nehmen. Vielen Dank.
Christoph, mich hat das sehr viel weitergebracht - obwohl ich mit dieser Frage gerade gar nicht beschäftigt war.
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Hallo Helge und moffy, erst einmal vielen dank klappt sehr gut! Allerdings helge, hatte mich gewundert warum der Ausschnitt Code:
oder eine verkürzte Liste in den Parser einfügen:
Code:
$content=str_replace('[c1]','<span style="color:#990000;">',$content); $content=str_replace('[c2]','<span style="color:#C07508;">',$content); $content=str_replace('[c3]','<span style="color:#B23A3A;">',$content);
Dann musst du für die Farben nur noch [c1] dein text [/c] schreiben.
Lösung: statt [c1] ... [/c] muss natürlich [c1] .... [/c1] heissen und im parser muss der Eintrag Code:
$content=str_replace('[c1]','<span style="color:#990000;">',$content);
$content=str_replace('[c2]','<span style="color:#C07508;">',$content);
$content=str_replace('[c3]','<span style="color:#B23A3A;">',$content);
Code:
$content=str_replace('[/c1]','</span>',$content);
$content=str_replace('[/c2]','</span>',$content);
$content=str_replace('[/c3]','</span>',$content);
$content=str_replace("<br>","<br />",$content);
Vielen dank euch Zwei! |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Sven,
danke für deine Rückmeldung. Aber mit der Ergänzung von Moffy geht das jetzt für beliebige Farben. Schreib' mir eine eMail, dann sende ich dir das gesamte Paket.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| formatieren, text |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|