|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ehe ich Prügel erhalte, ich weiß das Thema wurde bereits diskutiert, aber folgende Situation: Ich habe / hatte einen zweiten Bildschirm im Einsatz. Den nutze ich auch konsequent, nur eben nciht wenn ich unterwegs bin. Die Problematik ist bekannt, dass die Eigenschaften nicht angezeigt werden und natürlich hab ich auch dieses Problem. Bei mir ist es aber auch noch zusätzlich so, dass selbst wenn ich den zweiten Bildschirm angeschlossen habe es das Eigenschaften Fenster wohl öffnen muss irgendwo, es für mich aber nicht ersichtlich ist wo es geöffnet wird. Ich kann es also nicht auf den ersten Monitor ziehen, weil ich gar keine Möglichkeit habe darauf zuzugreifen. Nachdem ich jetzt W2D zum 4. mal installiert habe möchte ich den VOrgang eigentlich nicht jeden Tag wiederholen und wäre über eine Lösung sehr dankbar. Mein Betriebssystem: Win 7 auf einem MacBook Pro über Parallels 6.0 Danke und Grüße, Alex |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Leider ist w2d/s2d dermaßen schlampig programmiert, das es für dieses Prob keine Lösung gibt. Es gibt keine Rückstellungsmöglichkeit. Du mußt beim Verlassen den Grund für einen Monitor wieder herstellen.
Ich arbeite seit Jahren unter diesen Umständen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hmmm, ok. Was aber für mich keine Lösung darstellt. will heißen, wenn es W2D nicht schafft das kleine 1x1 in der Sache auf die Reihe zu bekommen, werde ich wohl die Software wechseln müssen. So ein Mist aber auch.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Tja, so ist das schon seit der 5er, wo ich angefange habe.
Zusätzlich mußte ich feststellen, hatte auf meinem Netbook mal s2d Osteraktion installiert, das wenn die Auflösung nicht min 1024 mal 768-der Knackpunkt liegt bei dem Netbook unter 768, das der komplette untere Bereich, das heißt die Bestätigungen, fehlen. Wirklich eine klasse Programmierung.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
OK, bei der 5er hatte ich noch keinen zweiten Bildschirm. Den hab ich erst seit der 7er.
Aber - wie kann ich nun ohne das f... Programm neu installieren zu müssen alles wieder auf einen Bildschirm bekommen, wo es mir doch die Eigenschaften Fenster nicht einmal auf dem zweiten Bildschirm anzeigt, wenn er angeschlossen ist !? Die FUnktion "Fenster einsammeln" hab ich schon probiert. Das hilft nix. Vielleicht könnte sich auch mal einer der Programmierer hier zu Wort melden, wie das "Problemchen" möglichst einfach gelöst werden kann, ohne dass ich alles neu installieren muss und ohne, dass ich nun endgültig auf Dreamweaver umschwenke. Danke |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Dieses Prob trat dann auch bei anderen Usern auf, die keinen zweiten Monitor je in Besitz hatten. Hier half eine "Drüberinstallation"-keine Neuinstallation. Ebenfalls mit aktuellen SP.
---------- Was erwartest Du eigentlich? Hier ist ein ganz normales Hilfeforum. Von Usern für User. Warum läßt Du Deinen Unmut nicht bei DB aus?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Bitte schön. Schaue mal ins Impressum....
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich lasse meine Unmut nicht an den Usern raus. Aber bei einem solchen Forum erwarte ich dass hin und wieder auch einer von W2D vorbei schaut und mal die ein oder andere Lösung zu bieten hat. Vielleicht ist dem auch so und ich habs nur nicht mitbekommen. Auf jedenfall lasse ich nicht an den Usern meinen Unmut raus. Aber bei einer Software für diesen Preis erwarte ich einfach mehr. Nix für ungut und danke für deine Hilfe - Paule .... ;-)
Nachtrag: Ich dachte das ist das offizielle Forum.... SOORRRRRYYYYYYYYY |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Nein.
Aber hier und dort bekommst Du effektive Hilfe, weil wir, die täglichen Nutzer und "Tester" mal vorbei schauen und das Beste draus machen.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Naja, scheint halt eine dauerhafte Betaphase zu sein .... ;-)
Ich find das Programm an sich ja spitze, aber es sind immer wieder Kleinigkeiten bei denen ich mich Frage, ob das denn niemand vorher ausprobiert ehe es auf den Markt kommt. Danke an dich auf jeden Fall und die anderen "Betatester" hier .... ;-) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eigenschaften, mac, parallels, zweiter monitor |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|