|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Liebe User
Ich habe meine Homepage mit web to date 7.0 fertig erstellt. Nun bekomme ich auf dem Weg der Veröffentlichung eine Fehlermeldung: Kontaktformular: Das für das Tag <pg:item> notwendige Attribut "caption" fehlt. Ich komme einfach nicht weiter. Ja es muss mit dem Kontaktformular zusammen hängen. Denn wenn ich es ausblende dann würde es gehen. Ich bin dir unendlich dankbar für einen nützlichen Tipp. Ganz herzlichen Dank! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
kontaktformular und "<pg:item>" ?
da fällt mir dazu nur ein, daß du ein mehrseitiges Formular erstellt hast/erstellen möchtest und oder ein nicht von W2D stammendes formular verwendest. denn "<caption>" verweist auf eine tabellenfunktion hin. ohne quellcode = no help |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
es fehlt wahrscheinlich die Servervariable für ein Options- oder Auswahlfeld. Lasse dir im Formularabsstz die "Details" anzeigen. Klicke dafür auf eines der Symbole oberhalb des Formuars in w2d. Unabhängig davon lese nach, was bei den unterschiedlichen Formularfeldern zu beachten ist.
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ganz lieben Dank für die Feedbacks. Ich finde das total nett dass es Leute gibt die versuchen anderen zu helfen und sich die Zeit dazu nehmen - darum nochmals von Herzen Danke!
Ich habe der Hotline angerufen und die konnten mir dann nach längerem Analysieren weiterhelfen. Ich habe beim Kontaktformular unter Ueberschrift Beschreibung einen Lehrschlag gemacht weil ich dort keinen Text wollte. Das ergag dann die Fehlermeldung mit der man echt nichts anfangen konnte - also ich nicht und auch der Berater an der Hotline nicht weiter kam. Ich durfte dann meine Datei einsenden und dann kamen sie darauf. Danke nochmals an die Leute die versuchen zu helfen! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldung, kontaktformular |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|