|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage bevor ich mit S2D 7.0 Pro anfange. Wenn ich mir das Programm Book to Date kaufe und das mit dem Formular vereine geht das noch? Laut dem Buch "Erfolgreich starten mit Web to Date 7.0" kann man nur ein Formular auf der Seite verwenden. Ist da Book to Date nicht auch eine Art Formular? Geht die Kombination auf Book to Date und Kontaktformular? Mit freundlichen Grüßen TheKiller4000 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
das Book to Date wird mittels Plugin in w2d/s2D eingebunden, ich habe bei einigen Tests keine Probleme mit anderen Formularen (ich nutze keine w2d Formulare sondern nur selbsterstellte via HTML Absatz) feststellen können. Womit ich allerding sehr wohl große Probleme festgestellt habe ist Book to Date. Du solltest Dich vor Kauf dieses Prog unbedingt schlau machen und via google einmal nach Meinungen usw. suchen. Macht es dich nicht stutzig das dieses Prog bisher noch nicht einmal geupdatet wurde - das SP1 war nur ein bisken der Versuch die schlimmsten Böcke rauszunehmen. Unbedingt die Möglichkeit des Vorabtest nutzen und dann eine eigene Meinung bilden. Wichtig: Es gibt absolut keine Hilfe für das Prog - suche nach Foren für Book to Date verläuft erfolglos. VG |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo "The Killer" komischer Name... Ich kann mich auch nur meinem Vorschreiben anschließen ... es lassen sich aber auch sehr gute Sachen/Ergebnisse im HTML-Absatz machen ... HIER (Rückruf Service, Kontakt u. Ihr Auftrag) zu sehen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| book to date, formular, kompatibilität, kontakt, kontaktformular |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|